• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Die Frage hätte auch anders lauten können, vielleicht hätten manche Kleingeister sie dann kapiert.

Wie gebe ich zu erkennen, dass ich mich im GA1 Training befinde und keinen Bock auf Rennen etc. habe?

KLEB DIR NEN ZETTEL AUF DEN RÜCKEN:

ICH TRAINIERE GA1

Klingt doof, ist aber nicht schlecht! Gibt sowas doch sicher schon irgendwo fertig zu kaufen, oder :)
@dafock: Du bist der Beste. Frag mal Mario Bart, wenn der dieses Threat vorliest, lacht sich ganz Deutschland schlapp.......

Was ein geiler Threat, hab ihn grad gefunden, und hau mir fast die Schenkel kaputt........:D:D:D:D:D:D
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Jop, find ihn auch zum lachen.
Und nochmal... was ist daran unfair, dich mit nen MTB platt zu machen?
Das zeigt nur, dass du nicht trainiert bist.
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

KLEB DIR NEN ZETTEL AUF DEN RÜCKEN:

ICH TRAINIERE GA1

Trikot_GA1_06_vorn.jpg

Trikot_GA1_06_rueck.jpg
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Ich überhole aufn MTB auch gerne mal Leute auf RR. Aber mal ehrlich, kann doch keiner was für wenn man halt GA trainiert, fährt man einfach weiter. Nennt man psychische Härte. Den MTBler zu verteufeln ist natürlich absurd. Lasst ihn doch sprinten...
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Jo wie auch immer, aber entweder man steht auf "Competition" oder man lässt es. Ich darüber aufzuregen kann ich einfach nicht verstehen. Eher wenn man sich über sein eigenes Tempo aufregt... ;)
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Son hilfsmotor wünscht man sich ja auch manschmal als RRler ^^ und jetzt kommen die antworten: Ach was sowas braucht keiner etc.

Aber wenn ihr erlich zu euch selbst seit wäre das manschmal echt genial ^^

Mein Hilfsmotor ist in den Beinen versteckt und für jedes Rad geeignet :dope:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

:lol: Coolio! Wer hat denn den Fred wieder ausgegraben? Gibts den TE überhaupt noch, oder ist ihm sein gerechtes Schicksal widerfahren?
 
Zurück
Oben Unten