• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

@dafock: nochmal: Du hast/bist das Problem. Warum postest Du das überhaupt? Ist ja noch peinlicher, das in die Welt zu posaunen, als von nem MTBler überholt zu werden, sich fast auf die Fresse zu legen und dem MTBler dafür noch die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen.:spinner::spinner::spinner:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Man fasst es nicht, ich glaube hier gibt es keinen, der das Problem wirklich versteht.

Ich habe GA1 Training gemacht, der MTBler war vielleicht in einer Sprintphase. D.h. ich habe ihm fast den Rang abgekauft, OBWOHL ich noch in GA1 war. D.h. wenn ich in GA2 übergetreten wäre, vom Spring meinerseits ganz zu schweigen, hätte ich ihn kassiert. Aber davon ist ja garnicht die Rede. Er hat mein GA1 Training gestört indem er mich fast anmiert hätte, ihn zum 2. mal erneut zu überholen. Was ich ja aber halt nicht tat, weil ich vernünftig genug bin.
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Nein, ich meine zum einen:

1) Ich werde darin animiert, in meiner G1 Phase rumzurasen
2) Ich werde dazu animiert, wie ein Henker den Berg runterzurasen, wo ich Schlaglöcher schlicht mit dem RR nicht so leicht abfangen kann wie mit einem MTB Hardtail.
3) Ich finde es ist halt eine Art Respekt! Vielleicht liege ich da falsch aber kam mir halt unverschämt vor. Noch unverschämter (dann hätte ich ihm aber auch was nachgerufen :D) hätte ich gefunden, wenn er mit Affentempo einen Feldweg o. Waldweg eingebogen wäre, ich ihm garnicht hätte folgen können)

Wer zwingt Dich denn den MTBler zu überholen? Doch wohl nur Du selbst. Respekt wäre wenn Du (auch vor Dir selbst) anerkennen könntest das der einfach fitter war als Du. Wäre dem nicht so, und Du warst einfach langsamer weil Du eben GA1 fahren wolltest, würdest Du Dich auch nicht so aufregen.
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Man fasst es nicht, ich glaube hier gibt es keinen, der das Problem wirklich versteht.

Ich habe GA1 Training gemacht, der MTBler war vielleicht in einer Sprintphase. D.h. ich habe ihm fast den Rang abgekauft, OBWOHL ich noch in GA1 war. D.h. wenn ich in GA2 übergetreten wäre, vom Spring meinerseits ganz zu schweigen, hätte ich ihn kassiert. Aber davon ist ja garnicht die Rede. Er hat mein GA1 Training gestört indem er mich fast anmiert hätte, ihn zum 2. mal erneut zu überholen. Was ich ja aber halt nicht tat, weil ich vernünftig genug bin.

Ich weiß nicht, was du nimmst, aber ICH WILL ES AUCH!
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Man fasst es nicht, ich glaube hier gibt es keinen, der das Problem wirklich versteht.

Ich habe GA1 Training gemacht, der MTBler war vielleicht in einer Sprintphase. D.h. ich habe ihm fast den Rang abgekauft, OBWOHL ich noch in GA1 war. D.h. wenn ich in GA2 übergetreten wäre, vom Spring meinerseits ganz zu schweigen, hätte ich ihn kassiert. Aber davon ist ja garnicht die Rede. Er hat mein GA1 Training gestört indem er mich fast anmiert hätte, ihn zum 2. mal erneut zu überholen. Was ich ja aber halt nicht tat, weil ich vernünftig genug bin.

Wärst Du vernünftig würd'st Du sowas nicht posten, oder?
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Köstlich. Mein beschi**ener Tag nimmt doch noch ein lustiges Ende :D
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Die Frage hätte auch anders lauten können, vielleicht hätten manche Kleingeister sie dann kapiert.

Wie gebe ich zu erkennen, dass ich mich im GA1 Training befinde und keinen Bock auf Rennen etc. habe?
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Indem du freundlich nickst, wenn jemand an dir vorbei fährt, und dann dein Tempo weiter fährst? Frage mich, warum man das fragen muss :confused:


EDIT: Du könntest dir natürlich auch einen großen Zettel mit "GA1" auf den Rücken heften... :D
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Wie gebe ich zu erkennen, dass ich mich im GA1 Training befinde und keinen Bock auf Rennen etc. habe?

Versuch mit Hypnose, hier kleine Hilfe von mir :
Spirale.gif
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Die Frage hätte auch anders lauten können, vielleicht hätten manche Kleingeister sie dann kapiert.

Wie gebe ich zu erkennen, dass ich mich im GA1 Training befinde und keinen Bock auf Rennen etc. habe?

2m² Leuchtreklame an Sattelstütze schrauben
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Da hatte ich vor längerem mal ne gute Idee:

Ich mache mir eine Rückennummer auf der einfach GA1 steht. Dann weiß jeder Trainingskundige, warum ich so rumschleiche und dass ich heute keine Rennen mit ihm fahre werde, weil ich ja GA1 mache.
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Klingt doof, ist aber nicht schlecht! Gibt sowas doch sicher schon irgendwo fertig zu kaufen, oder :)
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Da hatte ich vor längerem mal ne gute Idee:

Ich mache mir eine Rückennummer auf der einfach GA1 steht. Dann weiß jeder Trainingskundige, warum ich so rumschleiche und dass ich heute keine Rennen mit ihm fahre werde, weil ich ja GA1 mache.

dann mußt du aber auch dabei schreiben, das es eine frecheit wäre dich dabei zu überholen und alle anderen bitte in reihe hinter dir bleiben sollen:D
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Nein, soweit würde ich nicht gehen ;)
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

dann mußt du aber auch dabei schreiben, das es eine frecheit wäre dich dabei zu überholen und alle anderen bitte in reihe hinter dir bleiben sollen:D

Aber nicht zu nah. Im Windschatten lutschen ist schließlich eine Frechheit :rolleyes:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

als ob ich im "'Rennrad "No-Go"s'" thread nicht schon genug heute abend gelacht hätte.

Man hat sich hinter einem lahmen Porschefahrer, der nix fahrtechnisch drauf hat mit seinem Polo an zu stellen :jumping::jumping::jumping:

Das kann nur so ernst gemeint sein wie Cincins Kommentar in og. thread, das Hemd müsse schließlich auch zur Wagenfarbe passen :rolleyes:

Es ist doch piepegal, was du für ne Trainingsphase machst, bleib einfach in dieser Phase. Was kümmern dich die Überholer?

OK, wenns ein 14"-Puky mit Käpt´n Sharky Wimpel hinten an der 2m GfK-Peitsche wäre, würde ich mir auch Gedanken machen. Wenn seine einbeinige Oma mit dem quietschenden Hollandrad dann noch im Wimpel-Windschatten ebenfalls dir ihr weisses Schutzblechende zeigt,
nee,
dann MUSST du dir ein Schild aufn Rücken tackern:

Schwertransport, Überholen VERBOTEN !!! Und ne gelbe Blinkleuchte

Wenn das Schild groß genug ausfällt, kommt eh keiner vorbei
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

@marcfw>>
a080.gif
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Hast du ein gelbes Trikot?
mach drei schwarze Punkte mitm Edding auf den rechten Arm :D
Dann traut sich keiner vorbei zu fahren.

Ich Kleingeist schaffe es einfach nicht, dein Problem zu kapieren.
Lösungen hätte ich noch ein paar mehr.

Ich muss noch immer lachen, nebenbei :D

EDIT, danke euch zweien für den Applaus ;)
 
Zurück
Oben Unten