Altmetal
Aktives Mitglied
Meine Frage war nicht despektierlich gemeint. In richtig neu gibt es die Beläge doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr, oder?Bei meinem Rad?
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage war nicht despektierlich gemeint. In richtig neu gibt es die Beläge doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr, oder?Bei meinem Rad?
Nein.
Es waren 2 Tages/Rundtouren ins Limburger Land. Viele Grüße WolfgangSuper Leistung mit einem interessaten Rad. Darf ich fragen, ob deine Frau das Gepäck mitnahm und du am Samstag das Abendbrot und Frühstück am Sonntag bei deinen Schwiegereltern mitgenommen hast?
Wieder online - jetzt für 244€ und dem Hinweis "funktioniert alles, Sitz rohr ist fest geklemmt..."Bridgestone MB-2 für 300€ in München
Die Gabel
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 1681470
Warum der fürchterlich unpassende Vorbau?
Schickes Bike nur der Vorbau...oder ist dir das Oberrohr zu lang?
Gute FrageWarum der fürchterlich unpassende Vorbau?
Viel besser.
Sehr schöner Vorbau, das er dir nicht passt ist sehr schade.Also wenn jetzt einer genau diesen Vorbau in 90 hat, meiner ist mit 135 etwas lang
Anhang anzeigen 1684598
DankeSehr schöner Vorbau, das er dir nicht passt ist sehr schade.
Was ist das für ein Steuerlager?
Frag doch mal im gelben Forum, da gibt's auch eine Klassiker Ecke...Also wenn jetzt einer genau diesen Vorbau in 90 hat, meiner ist mit 135 etwas lang
Tolles Teil. Mir gefällt der Vorbau duckweg
Scharf! Wenn alles gut läuft findet nächste Woche auch ein Stevens seinen Weg zu mir!Zum Tag der deutschen Einheit was teutonisches
Komischer Experte, sein kick ist die "Hangabtriebskraft" und hoch will er mit einem unkomplizierten leistungsstarken e-Dings.https://bike-test.com/mtb-industrie/ist-das-mountainbike-falsch-abgebogen/
Das Resultat sind Fäden wie dieser.
Ich fand den letzten Teil mit den 4 Motiven davon interessant, besonders das letzte Motiv eint die Leute hier im Thread. Weil damals die frühen MTB bis Mitte/Ende 90er noch sehr ähnlich waren und etwa in der gleichen Art bewegt wurden. Und eben auch technisch einfach gehalten.Komischer Experte, sein kick ist die "Hangabtriebskraft" und hoch will er mit einem unkomplizierten leistungsstarken e-Dings.
Aus meiner Sicht: der kann mich mal.
Außerdem null Gedanken zum DurchdieWildnisbrettern "wie mir es passt".
PS: Du meinst wohl genau das mit Deiner Zeile?