Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch ein paar DX Kurbeln. Falls das was wäre.Moin zusammen,
würde noch eine 170er 3-fach MTB Kurbel 4 Kant / ISO Aufnahme suchen.
Gerne mit gängigem BCD für einfachen Tausch.
Die soll an mein Hard Rock
Gerne auch was Kultigesaber bezahlbar
Anhang anzeigen 1531143
Seit wann sind Shimao-Kurbeln für ISO-Vierkant geeignet?Ich hab noch ein paar DX Kurbeln. Falls das was wäre.
Ich überlege mein Cannondale abzugeben. Neuzustand. Starrgabel. Sau leicht. Hochwertig. Wäre vllt. mal eine Alternative um in die obere Mittelklasse aufzusteigen!Hallo Martin @Martin-velo , dein Wheeler ist sehr schön geworden. Bei mir flattert demnächst ein CATS MX-5 Rahmenset ins Haus. CATS war zwar für bunte Lackierungen ( Folierungen ) bekannt, das 1992er Spitzenmodell im Programm kommt allerdings in einer eher "konservativen"/biederen Uni-Lackierung daher. Trotzdem hat es mich irgendwie angesprochen.
Hier eine Katalogabbildung aus dem 1992er Katalog...werde die Tage mal "echte" Bilder zeigen. "Infiziert" tendiere ich mittlerweile immer mehr zu den echten MTB Klassikern, also im Sinne von bikes noch mit StarrgabelMan ist schon bekloppt.....aber besser als Alkohol und Zigaretten..
LG Micha
Anhang anzeigen 1532348
Guten Morgen,Ich überlege mein Cannondale abzugeben. Neuzustand. Starrgabel. Sau leicht. Hochwertig. Wäre vllt. mal eine Alternative um in die obere Mittelklasse aufzusteigen!Anhang anzeigen 1532371Anhang anzeigen 1532372Anhang anzeigen 1532373
Gib das lieber nicht weg, hinterher bereust du es nur. Ein Rad frisst kein Brot, kann aber im Wert steigen, besonders wenn es im O-Zustand ist und seltene Teile dran sind.mee too...auch am überlegen, ob ich mein Gios verkaufen soll. Das ist so schön, auch mit dem Campa-Kram - aber ich fahre damit einfach nicht.
Der Aufkleber an der SaStü diente nur zum Wiederfinden der Einstellhöhe, der verdeckt also nichts. Paar kleinere Macken, sh. Fotos, aber eigentlich würde ich sagen noch im super Zustand.
Darf ich das hier mal als "Was-ist-es-wert...?" missbrauchen?
Was könnte ich dafür wohl gegebenenfalls aufrufen?
Anhang anzeigen 1532374Anhang anzeigen 1532375Anhang anzeigen 1532376Anhang anzeigen 1532377Anhang anzeigen 1532378Anhang anzeigen 1532379Anhang anzeigen 1532380Anhang anzeigen 1532381Anhang anzeigen 1532382Anhang anzeigen 1532383
Danke für die Hilfe.
Ich will es weniger aus monetären Gründen abgeben als aus Platzgründen.Guten Morgen,
Gib das lieber nicht weg, hinterher bereust du es nur. Ein Rad frisst kein Brot, kann aber im Wert steigen, besonders wenn es im O-Zustand ist und seltene Teile dran sind.
Diese dürfen gehen, da mir zu klein!Bei mir ist der Cats-Deal soeben geplatzt, wird also nix. Vielleicht auch gut so...suche mir was anderes und hab drüben schon angefragt. Für mich aber lieber vintage Stahl und ggf. auch gerne bunt. MTB kann auch ein echt mieser Virus sein. Hauptsache, wir bleiben fit und gesund.
Das erste mal dass ich diese Campa MTB Teile in "echt" sehe kannte die nur aus den Brügelmann Katalog. müssen selten sein ....Guten Morgen,
mee too...auch am überlegen, ob ich mein Gios verkaufen soll. Das ist so schön, auch mit dem Campa-Kram - aber ich fahre damit einfach nicht.
Der Aufkleber an der SaStü diente nur zum Wiederfinden der Einstellhöhe, der verdeckt also nichts. Paar kleinere Macken, sh. Fotos, aber eigentlich würde ich sagen noch im super Zustand.
Darf ich das hier mal als "Was-ist-es-wert...?" missbrauchen?
Was könnte ich dafür wohl gegebenenfalls aufrufen?
Anhang anzeigen 1532374Anhang anzeigen 1532375Anhang anzeigen 1532376Anhang anzeigen 1532377Anhang anzeigen 1532378Anhang anzeigen 1532379Anhang anzeigen 1532380Anhang anzeigen 1532381Anhang anzeigen 1532382Anhang anzeigen 1532383
Danke für die Hilfe.
Animal Print Sattel - CheckSo mein Wheeler ist so gut wie fertig.
Die 1x11 funktioniert gut muss aber noch etwas eingestellt werden.
Für die Maguras werde ich mir noch die Horseshoes besorgen (brake booster)
Ne Sattelstange kommt noch und dann noch ein richtig trashiger animal print sattel
Rollt gut und ist schön leicht in der Kombi
Anhang anzeigen 1529995
Ich sehe hier langsam den dringenden Bedarf, sich im nächsten Frühjahr mal zu treffen und die vielen schönen MTB-Klassiker gemeinsam durch die Wildnis zu jagen...
Wenn gewünscht organisiere ich gerne eine Ausfahrt im Spessart nächstes Jahr im Sommer.Keine Schlechte Idee.