xbiff
Motobecaniseur
Huffy war auch noch am Start. Sehr, sehr feines Material!Ragazzi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huffy war auch noch am Start. Sehr, sehr feines Material!Ragazzi
Tioga T-Bone Vorbau würde, auch von der Zeit, gut passen. Was für eine Vorbaulänge/rise suchst Du denn?Hier mein Koga Ridge Runner aus 89. Hat mir ein Kumpel zum überholen gegeben (er hatte es vom Hausmeister seines ehemaligen Studentenwohmheims), sollte ich ihm für den Alltag fit machen, aber jetzt hat er doch keinen Bock mehr drauf. Also darf ich es zum Preis der neuteile daran behalten
Ich brauche aber definitiv ne längere Sattelstütze (26,8) und nen längeren Vorbau (1"), beides gerne schwarz. Hat jemand was rumliegen? Muss nix tolles sein, will damit halbwegs fahren können und die aktuelle stütze ist so schon 1cm über max und muss mindestens noch einen cm höher.
Anhang anzeigen 1038843
https://www.mtb-kult.de/Shogun-Stampede-Sattelstuetze-Alu-400mm-268mm-silber-NEUHier mein Koga Ridge Runner aus 89. Hat mir ein Kumpel zum überholen gegeben (er hatte es vom Hausmeister seines ehemaligen Studentenwohmheims), sollte ich ihm für den Alltag fit machen, aber jetzt hat er doch keinen Bock mehr drauf. Also darf ich es zum Preis der neuteile daran behalten
Ich brauche aber definitiv ne längere Sattelstütze (26,8) und nen längeren Vorbau (1"), beides gerne schwarz. Hat jemand was rumliegen? Muss nix tolles sein, will damit halbwegs fahren können und die aktuelle stütze ist so schon 1cm über max und muss mindestens noch einen cm höher.
Anhang anzeigen 1038843
Vorbau hab ich sicher was liegen. Stütze kann sein. Abholbar im Münchner Norden. Meld dich mal bei interesse per uhHier mein Koga Ridge Runner aus 89. Hat mir ein Kumpel zum überholen gegeben (er hatte es vom Hausmeister seines ehemaligen Studentenwohmheims), sollte ich ihm für den Alltag fit machen, aber jetzt hat er doch keinen Bock mehr drauf. Also darf ich es zum Preis der neuteile daran behalten
Anhang anzeigen 1038843
Wenn es nix historisches sein muss:Ich brauche aber definitiv ne längere Sattelstütze (26,8) und nen längeren Vorbau (1"), beides gerne schwarz.
ne längere Sattelstütze (26,8)
Die BBB-SkyScraper ist 400mm lang, recht günstig und gefällt mir, weil sie gerade ist.Wenn es nix historisches sein muss:
"It's cheap but it's a Huffy"Huffy war auch noch am Start. Sehr, sehr feines Material!
Conny, hör auf. Ich brech grad zusammen!"It's cheap but it's a Huffy"![]()
Die muss einfach unwiderstehlich billig in der Erstausrüstung gewesen sein.Die Kurbel ist eine Sugino Impel, die ich jetzt schon mehrfach auf Klassikern gesehen habe, obwohl diese sonst fast gruppenrein aufgebaut waren. Warum auch immer...
Viele Grüße
Ah, interessant, danke. Bislang hatte ich nur recherchiert, dass diese Kurbel in etwa LX-Niveau haben und recht gut sein soll. Tja, aber ich bin da auch kein ExperteDie muss einfach unwiderstehlich billig in der Erstausrüstung gewesen sein.
Ich hatte nie wieder so eine schlechte Schalt- und Haltbarkeit wie mit dem Sugino Teil.
5 Schrauben waren eigentlich üblich zu dieser Zeit, bei Deiner Kurbel ist nur eine verdeckt, was hübsch aber weniger praktisch ist.Ungewohnt sind wohl diese fünf Schrauben
Stimmt, danke. Hatte ich ganz übersehen. Wieder was gelernt. Ich hatte im Kopf, dass meine alte LX-Kurbel aus den 90ern vier Schrauben hatte. Da irre ich aber vermutlich. Die Frage wird sein, ob es noch Kettenblätter dafür gibt, wenn sie verschleißen.5 Schrauben waren eigentlich üblich zu dieser Zeit, bei Deiner Kurbel ist nur eine verdeckt, was hübsch aber weniger praktisch ist.
Die Kettenblattaufnahmen/Lochkreise sind genormt. Kettenblätter gibt es zuhauf!Stimmt, danke. Hatte ich ganz übersehen. Wieder was gelernt. Ich hatte im Kopf, dass meine alte LX-Kurbel aus den 90ern vier Schrauben hatte. Da irre ich aber vermutlich. Die Frage wird sein, ob es noch Kettenblätter dafür gibt, wenn sie verschleißen.
Zunächst muss ich mich aber wohl dem Steuersatz widmen, da dieser trotz Einstellung leicht einrastet. Vielleicht muss er mal gefettet werden.
Ich glaube die haben BCD 94 bei den großen BlätternDie Kettenblattaufnahmen/Lochkreise sind genormt. Kettenblätter gibt es zuhauf!