Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ich würde (ganz vorsichtig) noch Breezer hinzufügen?!Trek!
GT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde (ganz vorsichtig) noch Breezer hinzufügen?!Trek!
GT!
GT Zaskar klasse aberWenn Du was günstiges, solides in Knallerfarben suchst, dann schau mal nach GT, Wheeler oder Corratec. Am Besten im MTB Forum, da gibts auch haufenweise Galerien als Anregung.
Borrego, Palomar… soll ich weitermachen?GT Zaskar klasse aber
günstig???![]()
Ja bitte heheBorrego, Palomar… soll ich weitermachen?
Arrowhead, Pantera...Borrego, Palomar… soll ich weitermachen?
Hab Dir ja gerade den Link geschickt.Ja bitte hehe
So war das eben damals mit der Geometrie.Die Oberrohrlängen sind sehr unterschiedlich bei klassischen MTBs, damals wurde viel experimentiert. Teilweise haben die Rahmen extrem lange Oberrohre und dann noch einen 150mm Vorbau dran. Das ist zwar super, wenn man 2 Stunden einen Alpenstieg hochfahren möchte. Aber für den Alltag vollkommen unbrauchbar.
Ich würde mal behaupten, dass diese Liste in ihrer Aufzählung mehr als ausreichend ist.
Die Pronostars der Mtb SzeneIch würde mal behaupten, dass diese Liste in ihrer Aufzählung mehr als ausreichend ist.![]()
Fehlte auf der Liste tatsächlich.Univega
Univega und "Pronostar"?Fehlte auf der Liste tatsächlich.
Ist ja unfassbar.![]()
Du bekommst Ärger mit meiner Frau, die zufällig Univega fährt.Univega und "Pronostar"?
Im besten Fall Blümchensex...![]()
So eins, oder nur der Rahmen stand bei uns mal herrenlos auf dem Hof rum. Ich weiß gar nicht, was dann daraus geworden ist...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sowas hier ist vom Lackdesign einfach rattenscharf.
Wenn es auf den Wertstoffhof soll, ist es unbedingt empfehlenswert!Anhang anzeigen 1038677
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Könnt ihr sowas empfehlen, oder geht mal gar nicht...