• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moser Leader AX Evolution - jeder Anfang ist schwer...

Anzeige

Re: Moser Leader AX Evolution - jeder Anfang ist schwer...
Ich denke, dass ich mich für diese Variante entscheiden werde...

Und weiß ist keine Option?
Dann geht alles außer dem hellblauen.

weiß wäre auch eine Option. Dann müsste auch ein weißer Sattel her, denn ich irgendwie ungerne fahre...(sieht so schnell schmutzig aus, muss aufpassen wo man den anlehnt etc...)


ABER: eine Möglichkeit wäre ja, ein wenig weiß über die Bremszüge ins spiel zu bringen?! Da das Lenkerband große Löcher besitzt, würde ich als Untergrund ein Velox Textilband nehmen (ebenfalls weiß?). Alternativ wären schwarze oder anthrazitfarbene Bremszüge mit schwarzem Velox möglich. Was meint Ihr?
 
Saugt sich das Textilband bei Feuchtigkeit nicht voll und dann trocknets unter dem andereren Band kaum noch und evtl gammelt dann der Lenker?
 
Nimm dieses:

image-jpeg.318879
 
Momentan fahrbereit aber noch nicht zu 100 % fertig, da noch ein pantografierter schwarzer Moser Vorbau von @chris tirol im Anflug ist und evtl. ein modernerer schwarzer LRS kommt.

Schaltzüge könnte ich mir dann auch in schwarz vorstellen und der Flaha ist provisorisch, da ich sonst nix hier hatte :D

ahja und die Sattelstütze muss auch noch aufgearbeitet werden...

es fährt sich toll!

image.jpeg
image.jpeg
 
Saugt sich das Textilband bei Feuchtigkeit nicht voll und dann trocknets unter dem andereren Band kaum noch und evtl gammelt dann der Lenker?
Ich fahre das LB seit Jahren an all meinen bikes, inkl. Stadtrad bei allen Jahreszeiten und (fast) jedem Wetter, da saugt sich nichts voll, zumal es ja auch fest gewickelt werden muss. Außerdem ist es komplett Synthetik...
 
Ich fahre das LB seit Jahren an all meinen bikes, inkl. Stadtrad bei allen Jahreszeiten und (fast) jedem Wetter, da saugt sich nichts voll, zumal es ja auch fest gewickelt werden muss. Außerdem ist es komplett Synthetik...

Zum Textillenkerband: Ich habe das newbaum´s und das ist aus Baumwolle.

Bei meinem ersten Peugeot ist der Phillipe Lenker unter dem Textillenkerband verrottet, seitdem bin ich da vorsichtig. Das war vermutlich von velox.
 
Zurück
Oben Unten