• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Tandem nach Alpe d'Huez oder wie bekomme ich meine Freundin auf den Berg?

AW: Mit dem Tandem nach Alpe d'Huez oder wie bekomme ich meine Freundin auf den Berg?

Der Tipp mit dem E-Bike ist irgendwie untergegangen, finde ich aber ganz gut.
Kenne auch ein Paar die das so gelöst hatten und ganz glücklich waren damit.

Gibt es die E-Bikes denn vor Ort auszuleihen?

Ansonsten hätte ich an dem Tag kein Problem damit, ihr Tempo zu fahren.
Der Tour-Tag eignet sich wahrscheinlich eh nicht für einen neuen Streckenrekord.:rolleyes:
Sollte die Route so stattfinden wie es die Gerüchte sagen, würde dies mein Plan sein:
20.7. allein mit dem Rad Bourg d'Oisans - Alpe d'Huez
21.7. allein mit dem Rad Bourg d'Oisans - Galibier + Bergankunft TDF
22.7. zusammen Bourg d'Oisans - Alpe d'Huez + Bergankunft TDF
23.7. Grenoble-Chamrousse ZF: am Start oder an der Strecke

Die folgenden Tage darf dann die Frau entscheiden:
also shoppen:D
 

Anzeige

Re: Mit dem Tandem nach Alpe d'Huez oder wie bekomme ich meine Freundin auf den Berg?
AW: Mit dem Tandem nach Alpe d'Huez oder wie bekomme ich meine Freundin auf den Berg?

Mich wundert, daß noch keiner das geschrieben hat, was sich sofort aufdrängt. Es sind noch 10 Monate bis dorthin :eek: wie wäre es mit Training :confused: In der Zeit kann man einen nicht Radfahrer zu einem passablen Ötzi Finisher trainieren. Also was spricht dagegen jemanden für nur 1 Berg zu trainieren.

Im übrigen wenn du soviel Luft über hast, das Du deine Freundin mit dem Tandem hochziehen kannst, solltest Du es auch schaffen deine Freundin hochzuschieben. Einfach ein paar Mal vorher üben und schon geht es, sieht man immer wieder am Berg.

mfg
rob
 
Zurück
Oben Unten