• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

Anzeige

Re: Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)
MdRnH:
Kurze Hosen :)
Kalte Haxen :(

DSCF8447.JPG
 
Hier in Franken sind 3/4-Hosen-Temperaturen, schön angenehm. Aber im Süden ist's wohl noch kühler:)
 
Ich fahr seit zwei Wochen erst wieder nur mit einer Hose, dafür seit dieser Woche wenn mit dem Rennrad :):):)
 
Ab und an muß ich mich ja auch mal am Wochenende auf Arbeit. Da es aber dann keine vollen Tage sind, bieten sie sich regelrecht an für MdRzA. Wenn es nicht gerade bläst wie auf dem Atlantik, geht das oft in gleicher Zeit wie mit dem Auto:eek::cool:. Das Kaiserwetter heute schrie nebenbei förmlich nach einer ausgiebigen Verlängerung des Rückwegs. Daher Umweg an die Rur ohne "h", die Eifelrur. Seit gut zehn Jahren gibt es hier wieder Biber ;), seitdem bekommen wichtige Bäume Drahthosen, leider im Gegenlicht an der dicken Weide nicht recht zu erkennen:

Ruuferradweg mdRvdA - Kopie.jpg


Der Ruruferradweg ist übrigens (mit Feinkies geeigneter Bereifung) sehr zu empfehlen.

PS: Rad: Das Giant Trekkingrad, also der Klassikerersatz.
 
MdRnH
Aber erst mal auf die 2 Mitfahrer warten, erstes Ziel ist bei der Hitze natürlicherweise die übernächste Eisdiele
DSCF8747.JPG






Dann ging es alleine weiter mit kurzem Zwischenstop, um auf dem Friedhof die Wasservorräte aufzufüllen
DSCF8749.JPG
 
Zurück
Oben Unten