Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in der Kantstraße / Ecke Fasanenstraße (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) mit Blick auf das Stage Theater des Westens (Regenbogenflagge) und das Hotel Waldorf Astoria (Hochhaus im Hintergrund).Klär mich auf. Wo ist das Berlin?
Wenn das komische Geräusch doch nicht von der Pedale kam (die am nächsten Wochende Service bekommen hätte), sondern von dem sich langsam lösenden Kurbelarm, ist es von Vorteil, wenn der nächste Baumarkt, eine kostenfreie Fahrradwerkstatt hat
Anhang anzeigen 1680897
Definitiv! Ich suchte nach einem wissenschaftlichen Beleg, dass ich doch noch ein Carbonrad (oder generell ein Rad mehr) brauche, um ihn meiner Frau vorzulegen und werde stattdessen fat-shamedaber wie gesagt unterhaltsam
Bin gerade über diesen (alten) Selbstversuch gestolpert:
https://www.bmj.com/content/341/bmj.c6801.full
Von einem Briten, der seine Fahrtzeiten ins Büro mit dem Carbon- und Stahlrad über einen längeren Zeitraum ausgewertet hat. Fand ich recht unterhaltsam, weil ich auch immer drüber nachdenke, wieviel das Gewicht im Stop and Go Verkehr auf dem Weg zur Arbeit ausmachen würde. Das beantwortet diese Studie zwar auch nicht - da nicht repräsentativ - aber wie gesagt unterhaltsam.
Gepäckträger in „Wagenfarbe“!?
Ja, genau.Gepäckträger in „Wagenfarbe“!?