• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

Schön bei dir, aber ich sehe keine "Kollegen"?

Beim ersten Bild ging's wohl um seinen Finger, bei den folgenden um die Pfosten, vielleicht auch um die Stromleitungen.... . Ich weiß nicht wie ländlich @mic-robi wohnt. Evtl. ist "Strom" schon etwas besonderes. :D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)
Sorry. ?

Auf dem Telefon konnte ich die herumlungernden Kühe und die am Straßenrand äsenden Rehe noch erkennen.
Am Rechner sehe ich auch nur Schemen derer, da ich weiß wo ich suchen muss. ?

Ach die scheuen, dünnen, rennenden Wald-Kollegen. Hätte mich morgens mal eines beinahe umgerannt.

Heute morgen ohne Tierfoto(experimente).

Ist recht frisch geworden. Die Sonne braucht auch immer länger, um über die Bäume zu steigen...

20190902_065011.jpg

20190902_070139.jpg

Ist trotzdem schön, morgens erstmal frische Luft zu bekommen, bevor der Arbeitsalltag wieder zuschlägt...

Zufrieden mit dem woom? Find das Konzept bzw die Philosophie dahinter ja sehr gut.
Jepp, das ist ein super Rad für den Fahranfänger.

Das Konzept mit der grün markierten Hinterradbremse ist top, das schnallen die Kinder auch sofort, die aufrechte Sitzposition ist auch super, finde ich.

Auch die Verarbeitung ist wirklich gut.

Last but not least ist das Teil wirklich sehr leicht im Vergleich zu vielen gleichgroßen Kinderfahrädern anderer Hersteller...

Jepp, das ist ein super Rad für den Fahranfänger.

Das Konzept mit der grün markierten Hinterradbremse ist top, das schnallen die Kinder auch sofort, die aufrechte Sitzposition ist auch super, finde ich.

Auch die Verarbeitung ist wirklich gut.

Last but not least ist das Teil wirklich sehr leicht im Vergleich zu vielen gleichgroßen Kinderfahrädern anderer Hersteller...
Ist das das 2er? Sag mal bescheid wenns nicht mehr passt :D

Ist das das 2er? Sag mal bescheid wenns nicht mehr passt :D
Jepp.
Gerne...

Wird nicht mehr allzu lange dauern bis es nicht mehr passt...

Blöderweise haben im Juni, als ich es gekauft und mit ihm probegefahren bin, zum Woom 3 noch 2cm Beinlänge gefehlt, sonst hätte ich direkt das 16 Zoll (Woom 3) gekauft. Bei dem Woom 2 sind jetzt nur noch 1-2cm mehr Sattelauszug möglich, dann ist finito.

Aber wäre ja auch blöd gewesen, wenn er das Rad nicht direkt hätte fahren können...

Im Herbst wirst Du aber schneller, sofern man das anhand der Fotos beurteilen kann. ?

Und toll, daß Du das Wolfsrudel im Nebel trotz der schnellen Fahrt noch auf das Foto draufbekommen hast! :D
Ist halt kälter, da muss man sich schneller bewegen um nicht zu frieren...
Die jagenden Wölfe helfen auch dabei. Ich hoffe das entschuldigt die schlechten Bilder. :cool:

PS: Ich werde versuchen, mir in Zukunft die Fotos mal anzuschauen, bevor ich sie veröffentliche...

Bei uns auch.

Ich habe heute das perfekte Timing gehabt. 2x, auf dem Ginweg und auf dem Rückweg. Volle Dusche. ?
20191001_170739.jpg

20191001_170811.jpg

Irgendwie macht das aber trotzdem gute Laune. Kein anderer Radfahrer unterwegs und die Blechlawine staut sich an Kreisverkehr und Ampel.
Und man hat die Aussicht auf eine Dusche im Anschluss.

Zurück