• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

Es geht wieder los: die Sonnenaufgänge im leichtem Nebel auf dem Weg zur Arbeit.

Gestern

20200914_070624.jpg


20200914_071905.jpg


Heute

20200915_070343.jpg
 

Anhänge

  • 20200914_071853.jpg
    20200914_071853.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 40
  • 20200915_070348.jpg
    20200915_070348.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 40

Anzeige

Re: Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)
Heute auch zum ersten Mal seit langem wieder mit mdRzA, leider ist der Weg so kurz das ich mit 1x reintreten schon da bin..
Fotoserie daher eher nicht, wie Bürgerkäfige aussehen wissen wir ja alle. :D
 
Wenn man am Sonntag einrücken muss und die Sonne scheint, darf es auch mal das "gute" sein: MidemUlzA (mit dem Ulti zur Arbeit).
_ANA2771.jpg

_ANA2773-b.jpg


Hübsches Fotowetter wars auf dem Hinweg, aber die Massen im engl. Garten lassen kein gutes Motiv zustandekommen. Abgesehen davon, dass ich lieber schnell durchslalomiert bin anstatt länger in den Massenströmen zu verweilen.
Einen Eindruck konnte ich immerhin aus eingeengter Perspektive erhaschen.
_ANA2776.JPG


Auf dem Rückweg wars schon bedeutend ruhiger.
_ANA2777.JPG
 
War das heute morgen? Da bin ich auch gerade drüber gefahren (wie immer auf dem Weg zur Arbeit) :)
Jo, heute früh, kurz nach acht. Normalerweise fahre ich nicht über die Großhesseloher Brücke (bin meistens eher spät dran 😉), sondern nur die alte Bahntrasse links der Isar hoch und dann weiter bis kurz vor Pullach. Aber heute habe ich einen kleinen Abstecher gemacht weil man schon von thalkirchen aus sehen konnte dass der Nebel noch über der Isar hängt und die sonne gerade über den Bäumen raus kommt und die fünf Minuten waren noch drin. Hat sich gelohnt.
 
Gestern morgen (pudelnass) habe ich das etwas anders gesehen, heute war es aber schon wieder sehr nett. Schöne Fotos!!
Ja, der Herbst ist manchmal auch was für Masochisten. Die letzten Wochen war hier gefühlt überdurchschnittlich oft Regen, aber jetzt kommt der Herbst nochmal richtig golden
 
Am Wochenende aufs Land gezogen und damit den Arbeitsweg auf eine Distanz verkürzt, die als Arbeitsweg machbar ist.

Also heute morgen bei 18° 😳 und natürlich Gegenwind auf den Weg gemacht.

Durch die Erftauen


und an selbiger entlang.


Sehr schöne 10,3km ☺
 
Irgendwann wirds dann mit zwei Kindern doch zu eng in der Stadt, ne ;)
Scheint wohl der Lauf der Dinge zu sein...

Also ja, vorher 3 Zimmer in Köln, nun kleines Häuschen mit 5 Räumen, Garten, Garage, Keller etc. aufm Dorf. Mal gucken wie das so wird 😅 das MdRzA gefällt mir schonmal gut!
 
Scheint wohl der Lauf der Dinge zu sein...

Also ja, vorher 3 Zimmer in Köln, nun kleines Häuschen mit 5 Räumen, Garten, Garage, Keller etc. aufm Dorf. Mal gucken wie das so wird 😅 das MdRzA gefällt mir schonmal gut!
Definiere Dorf. Bist du son immer-schon Großstadtkind, der das nur so kennt und auch Münster schon als Dorf bezeichnen würde? :p
 
Zurück
Oben Unten