• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Milano - San Remo 2011

AW: Milano - San Remo 2011

Wetter scheint kühl und wechselhaft zu werden, dazu besonders am nachmittag leichte Regenfälle - wem kommt denn ein solches Wetter entgegen?
Haussler gibt sich siegessicher......

Wie gut, daß ich im Geschäft jetzt auch RAI usw. bekomme :)

Gibt es eine Mögliichkeit das Rennen nachträglich am Abend (ggn. 22 Uhr) zu schauen?
Würde es so gerne, bin den Tag über aber nicht da. :(
Gibt es irgendwo im Netz eine Art Seite, die das Rennen "aufnimmt" und anschließend online stellt?

Hm, Mailand-San Remo wurde laut Kommentator heute zum 1200 mal ausgetragen.:D

Mailand - San Remo heißt das

wir sind doch hier in Deuitschland und nicht in Italien :lol:

Ist dat Klooor

Schade, dass Greipel Gilbert fahren musste. Vllt. die falsche Strategie. Greipel hätte gegen Goss doch um einiges mehr Chancen. Zweifelhaft ist ja nun auch, dass Cancellara und Gilbert nicht versucht haben Goss in der Abfahrt und auch auf der Geraden abzuhängen. Gerade für Cance wäre das möglich...oder darf er die "Wunder-Kurbel" beim neuen Team nicht mehr verwenden;)...lol

Schade, dass Greipel Gilbert fahren musste. Vllt. die falsche Strategie. Greipel hätte gegen Goss doch um einiges mehr Chancen. Zweifelhaft ist ja nun auch, dass Cancellara und Gilbert nicht versucht haben Goss in der Abfahrt und auch auf der Geraden abzuhängen. Gerade für Cance wäre das möglich...oder darf er die "Wunder-Kurbel" beim neuen Team nicht mehr verwenden;)...lol

Moin!
Das sehe ich (mal wieder :duck:) komplett anders.
Gilbert hat diese Saison schon mehrfach seine exellente Form angedeutet und Erfolge geholt. Greipel null, dazu noch der heftige Sturz.
Insofern lehne ich mich wohl nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, Greipel hat und hätte es nie in die Finalgruppe geschafft geschweige denn da was gerissen.
Grüße
Christian

Zurück