• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Milano - San Remo 2011

ricatos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
2.709
Reaktionspunkte
238
Ort
Lower Eastside
Das erste ganz große Highlight des Jahres steht vor der Tür. Am 19. März ist es soweit.

Hier mal die letzten entscheidenden 30 Kilometer des Rennens. Hat sich aber sowieso nichts geändert. :)

img_u30km2011.jpg


Ob Eurosport eine Live-Übertragung bringt konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Live-Streams wird´s aber bestimmt einige geben, bzw. Rai Sport bringt sicher eine ausführliche Live-Übertragung :)
 
AW: Milano - San Remo 2011

Auf Eurosport kommt ab 18 Uhr eine Zusammenfassung. Auf Eurosport 2 kommt es ab 15 Uhr live, Klasse!!!:mad:
 
AW: Milano - San Remo 2011

eigentlich eine schande, dass eurosport dieses rennen nicht live überträgt :(

die liste der favoriten ist jedes jahr lang, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sie heuer noch länger ist :)
haussler scheint gut in form zu sein. kann aber sein, dass er hushovd helfen muss, der sich für das rennen viel vorgenommen hat.
und auf greipel bin ich schon gespannt, ob er mit den besten über den poggio kommt.
 
AW: Milano - San Remo 2011

Der Andrè ist bestimmt in Form. Drücke ihm jedenfalls die Daumen :daumen:

Matthew Goss, als Joker. Wenn Cav bei allen drei Rundfahrten antreten wird, wäre Mailand - San Remo noch zu früh um in Siegform zu sein.
 
AW: Milano - San Remo 2011

Schade, dass Eurosport es nicht live überträgt :(
Eurosport2 habe ich leider nicht :(
 
AW: Milano - San Remo 2011

muss man sich halt mit live-streams helfen.

weiß jemand ob greipel überhaupt starten kann?
wenn ja, bin ich schon auf die taktik von lotto gespannt. ob sich ein gilbert in topform in den dienst von greipel stellt?

garmin-cervelo hat mit haussler, hushovd und farrar (falls der übehaupt fährt) drei extrem starke trümpfe in der hand.
 
AW: Milano - San Remo 2011

Auf Euro Sport haben die gestern davon geredet, das Voeckler ein Kandidat wäre... da muss aber einiges schief gehen. Hushovd ist in super Form!!!
Greipel, keine Ahnung. Das wird sich wohl noch zeigen müssen.
 
AW: Milano - San Remo 2011

voeckler hat eine gute form, aber in san remo hat er mMn keine chance.
ein etappensieg bei paris-nizza ist niemals so heiß umkämpft wie die "la classicissima".
da würde ich sogar einem peter sagan mehr zutrauen, ohne voeckler jetzt schlechtreden zu wollen.

greipel und cav haben heuer noch nicht wirklich richtig überzeugen können. da hab ich so meine zweifel ob die am ende noch dabei sein werden.
 
AW: Milano - San Remo 2011

petacchi wird zwar in mailand starten, hat aber gesundheitliche probleme. eine heftige erkältung und zusätzlich macht ihn sein asthma zu schaffen. wird also schwer für ale-jet bis san remo mitzuhalten. :( könnte also durchaus sein, dass hondo freie fahrt bekommt.
 
AW: Milano - San Remo 2011

Ich glaube es ist wieder mal Zeit für einen Schweizer Erfolg in Italien :D
 
AW: Milano - San Remo 2011

Di luca, visconti und Gilbert setzen sich ab am Poggio und machen das Ding unter sich aus! Alles andere wäre doch eh langweilig! :) ;-)
 
AW: Milano - San Remo 2011

Neenee, ich glaube fest an einen Sprint-Royale. Meine Favoriten in Reihenfolge: Haussler, Cav, Faffar oder Hushovd machen´s...ist bei Sprintern halt sehr schwer zu sagen...
 
AW: Milano - San Remo 2011

Für alle die es nicht schauen können... Habe eben gesehen, dass morgen auf Eurosport doch eine Art "Übertragung" ( halt nur eben nichtmehr live) kommt.

Zeit: 18-19uhr laut teletext. ;)



Gruß
Noname
 
AW: Milano - San Remo 2011

Moin!
Ich hoffe Boonen und glaube Freire. Also wird es Ferrar :lol:
Vive le cyclisme!
Christian
 
Zurück
Oben Unten