faliero
Rennräder historisch authentisch
Sehr schönes Foto

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Bild. Die Unica-Nitors in verschiedenen Farben heute fast so wertvoll wie die Räder.
3 von 6 Rädern mit Blechen.Die Darstellung der 1959 gängigen Farben des Lackes - champagner-silber-weiß - finde ich auch aufschlussreich
Vorbau und Lenker - offensichtlich auch schon die Aluvarianten erhältlich
Oberrohrschellen jeweils nur zwei an der Zahl![]()
3 von 73 von 6 Rädern mit Blechen.
Meinst Du jetzt: auf dem Schwarzmarkt oder: in schwarzer Ausführung? (Ich weiß auf beide Fragevarianten keine Antwort...)Wie werden die denn in schwarz gehandelt?
Das ist glaube ich kein Riviera bei, oder?Stimmt
Riviera?
Ich habe mal meine Glaskugel befragt, die meinte das hinterste, wollte nicht das letzte schreiben, könnte ein Riviera sein, evt. weil ein Kernledersattel montiert istDas ist glaube ich kein Riviera bei, oder?
So ordentlich und gut, wie die Schutzblechösen am Super Corsa gemacht sind, darf das doch gerne auf ner Messe gezeigt werden. Besonders da es zu jener Zeit doch auch in Rahmenfarbe passende Kotschützer von Cinelli gab.