• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine erste 100km Runde...

AW: Meine erste 100km Runde...

Zwar nicht ganz zum Thema:

@chrisRM6 Was für ein Programm nutzt du da? Suche gerade ein Trainingsverwaltungprogramm, wo ich auch Touren integrieren kann usw. :D
 

Anzeige

Re: Meine erste 100km Runde...
AW: Meine erste 100km Runde...

oh, auch gerade gesehen. vllt. kennt ja noch jmd. das programm? vllt. Sport tracks?
 
AW: Meine erste 100km Runde...

hi, und wie war euer gefühlsausbruch?:)

ich muss sagen....ich war soooo froh wie ich die 103km hinter mir hatte das kann ich euch gar nicht sagen.
war fix und fertig.;)

aber es war auch ein schönes gefühl das ich den inneren schweinehund besiegt habe.:D
habe leider vorher zu wenig gegessen und bin die ersten 60, 70km zu schnell rangegeangen. bin viel im ga2 bereich gefahren und das war die ursache. bin die strecke zum ersten mal gefahren und habe sie total unterschätzt.
zum drinken habe ich genug dabei gehabt. aber müsli riegel oder gels wären auch nicht schlecht gewesen.
hab mich irgendwie noch gut gefühlt! aber wie ich zu den letzten 15km gekommen bin, wurde bei mir ein schalter umgelegt und ich war echt am ende. hab auch schon mit die gedanken gespielt heim anzurufen. bitte kommt mir holen!!!:p
hab in diesen km 2x 15min. pause einlegen müssen. meine füsse haben gezittert. kann das gar nicht beschreiben....mein kopf war leer.
der komplette zuckerspiegel war am boden.
mir ist der kalte schweiss gekommen und dann wurde es mir sofort kalt.
obwohl optimal temperaturen waren für´s rr fahren.
bin ich zuletzt überhaupt noch 20, 21 km/h gefahren!:confused:

ein´s muss ich sagen....daraus habe ich viel gelernt.:)

grüsse
 
AW: Meine erste 100km Runde...

Auch heute und auch 103 km! :D

Losgefahren, gut gefühlt, ausreichend Zeit gehabt und einfach etwas mehr gefahren als sonst. Zwischendurch nen Apfelstrudel mit Vanillesauce getankt und mich sogar zum Teil auf mir bisher unbekannte Strecken gewagt. Ist jetzt in und um Berlin nicht ganz so "gefährlich" aber immerhin habe ich nie zuvor so viele Höhenemeter gesammelt, wenn man denn dabei von "Höhe" sprechen darf.
Die 100 habe ich dann ganz unspektakulär auf dem Heimweg mit ner kleinen Extrarunde voll gemacht.

Ach ja, mein Gefühlsausbruch:
Hab sofort angehalten, mir das gelbe Trikot übergestreift, lautstark gejubelt und morgen lasse ich mir direkt ne dicke, fette "103" auf die rechte Wade stechen! ;)

Nee, ernsthaft:
Die ersten ü100 waren einfach das kleine Krönchen auf einem rundrum gelungenen Rennradtag.
Das macht mich immer sehr zufrieden, heute vielleicht ein kleines Bißchen mehr! :)
 
Zurück
Oben Unten