AW: Meine erste 100km Runde...
100 km und mehr kann ich mir ja vorstellen, aber 355 km am Stueck???
Ist ja eigentlich schon eine Entfernung für ne Flugreise
Aber mal im Ernst, mit entsprechendem Training kann ich mir auch das prinzipiell vorstellen, bzw. kann mir vorstellen, dass das eine Herausforderung ist, die Spass macht.
Aber wie um Himmels Willen geht das? Wenn ich mal davon ausgehe, dass jemand im Schnitt 30 km/h fährt, weil es sich damit schön rechnen lässt, dann wäre dieser jemand 12 h nonstop am Fahren. D.h. z.B. morgens 8h bis abends 20 h, dabei keine einzige Pinkelpause etc. Wie geht das mit dem Essen? Habt Ihr dann nen Rucksack und belegte Brote dabei? Denn 12 h nonstop mit dem Tempo geht nicht ohne Essen, Fettverbrennung hin oder her. Und wie schleppt Ihr die Getränke mit für einen ganzen Tag in Action? Mit zwei Trinkflaschen ist es dann nicht getan. Trinkrucksack? Aber wo bleibt das Essen?
Man kann doch bestimmt nicht nur von Glibbergels und trockenen Energieriegeln leben.
Das geht vermutlich auch, aber das macht doch keinen Spass, ausserdem scheint es mir für die Gesundheit nicht zuträglich, 12h zu sporten und viel zu wenig zu trinken und essen.
Für eine Pause beim Pizzamann wird aufgrund der langen Strecke wohl kaum Zeit sein. Mal davon abgesehen, dass ich es schon unheimlich fände, wenn jemand über diese Distanz wirklich im Schnitt 30 km/h fahren kann.
Wie funktioniert soetwas (essen, trinken)?

