Mandarine
~~~Hai~~~
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***
@ cube04
2009 aber am richtigen Tag zur Nudelparty gehen :wink2:
@ cube04
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ cube04
Was macht der piriformis?@all
Ich bin gestern mit meinem Schatz Richtung Norden nach Fuldatal aufgebrochen um mir die dortige OD zu geben......außerdem liebe Freunde dort oben besucht.....wenn ich meine Muskeln wieder beisammen hab gibbet nen kleinen Bericht!
Gratulation!!!!4 Plätze hab ich auf der Laufstrecke verlorenunterm Strich bleibt aber ne Gesamtzeit von 2:49;48 mit der ich Gesamt 22ter und AK 3ter werde :jumping:
![]()
![]()
Was macht der piriformis?
4 Plätze hab ich auf der Laufstrecke verlorenunterm Strich bleibt aber ne Gesamtzeit von 2:49;48 mit der ich Gesamt 22ter und AK 3ter werde :jumping:
![]()
![]()
Adrenalino!!! Da geht aber jemand ab wie Schmidts Katze!!!![]()
Hallo zusammen,
ich habe mal ne kleine Frage.
Ich bin ein totaler Triathloneinsteiger, auf den Sport bin ich gekommen, da ich mit dem Rudern ( was ich früher auch als Leistungssport betrieben habe) ausgesetzt habe.
Jetzt habe ich eine neue Sportart gesucht, welche mich herausfordert.
Mein Ziel ist es in 5 Jahren einen Iroman zu Finishen, am liebsten würde ich einmal in Hawaii starten.
Meine Frage ist jetzt wieviel Geld ich für Hawaii einplanen darf.
Danke
....
Außerdem musst du als Profi registriert sein.
...
Bei jedem der 22 Qualifikationsrennen der vollen Distanz gibt es getrennt einige Profi-Slots und einige Age Group Slots. Je nach Rennen zwischen 20 und 120 Stück.
Ich bin ein totaler Triathloneinsteiger,
Mein Ziel ist es in 5 Jahren einen Iroman zu Finishen, am liebsten würde ich einmal auf Hawaii starten.
Meine Frage ist jetzt wieviel Geld ich für Hawaii einplanen darf.
Ich habe mir das alles jetzt ungefähr fünfmal durchgelesen, nicht zu fassen!!!
Zu deiner Frage 8000 Euro.
Ich habe auch ne Frage an die erfahrenen Triathleten hier:
"silvester 2006 bin ich einen 5 Km Wettkampf in 24:36 min gelaufen. Kann ich mit dieser Leistung 2009 beim Ironman unter 60 min. schwimmen???"
Bitte meine Frage genau so ernstnehmen wie die von Mo_Mo
Danke