• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Hey ho Leute.....da bin ich wieder!!

10 Tage BIKE Transalp hinter mir - wie ein Wilder mit dem Wohnwagen dem Feld hinterhergekurvt...war ne coole Sache...und das beste ist....nach ca. 3 Wochen fast keinem Sport bin ich wieder top motiviert - gestern wieder mit "leichter" Bewegung angefangen...ich war eine ganze Stunde Radeln!! :D:D Genußradeln nennt man das wohl.....:bier:

Wie schauts aus? Wollen wir uns mal zu ner "After Ironman"-Ausfahrt o.ä. treffen? Wäre bestimmt nett mal alle GEsichter zu den Nicknames zu sehen...und ich muss mich ja noch persönlich für die ganze Unterstützung bedanken!!! :geschenk::D :geschenk:

Haut rein & Train on!

Cube04

Mal was anderes: Kann sein das ich schon mal gefragt hab. Nachdem Du nächstes Jahr wieder beim Ironman dabei bist, protokollierst Du hoffentlich wieder Dein Training dafür. Kannst ja auch ruhig diesen Thread nehmen. Falls jemand einen neuen Thread aufmacht, dann bitte den Link hier posten. Hab momentan wenig Zeit und gehe nur meine abonnierten Themen durch.

Hey ho Leute.....da bin ich wieder!!
Wie schauts aus? Wollen wir uns mal zu ner "After Ironman"-Ausfahrt o.ä. treffen? Wäre bestimmt nett mal alle GEsichter zu den Nicknames zu sehen...und ich muss mich ja noch persönlich für die ganze Unterstützung bedanken!!! :geschenk::D :geschenk: Cube04

Bin dabei! :bier:
Könnte mir auch 'ne gemeinsame NEO-Runde im Waldsee genauso gut vorstellen, wie eine Eiermann-Laufrunde um den Römer- vielleicht sogar mit 'Rhöner'... :D

Leute, mir ist schlecht :(

Ich stehe nicht mehr auf der IM-Startliste!!!!!!!

Bekam heute ne Mail von Datasport mit folgendem Inhalt :

"Hallo Michael,

zur Rücküberweisung des Startgeldes benötigen wir noch deine Bankverbindung"

????????????????????????????????
:ka: :confused:

Ich hab null Plan was da passiert ist, Fakt ist, daß ich nicht mehr in der Starterliste geführt werde!
Startgebühr wurde aber vor 2 Wochen abgebucht.

Ich kann nur hoffen daß das alles ein ganz großes Missverständnis ist und die mich wieder rein nehmen!!!!!!!!!

Hab ne Mail geschrieben und versucht anzurufen, ist aber Mittagspause........

Was mach ich denn wenn die auf stur schalten??????? Ich habe NICHT annulliert oder sonst irgendwas in der Art gemacht oder geschickt!!!!!!!!!!!

Ich könnt heulen.......

Drückt mir mal die Daumen daß sich bis nacher alles auflöst und ich wieder dabei bin. Sonst geh ich :kotz:

Ruhig, Brauner......so was passiert. Mal sehen, was die sagen.....das klappt schon....:):D:)

Lustig....ich habe bei der Transalp ne Story gehört:
Da hat sich ein Typ für das Rennen angemeldet, und sich ein paar Monate danach von seiner Frau getrennt....kurz vorm Start bekommt er mit, das er nicht mehr in der Startliste steht....seine dann Ex-Freundin hatte ne Mail an den Veranstalter geschickt, und Ihn von der Liste streichen lassen....tja....revenge is sweet :devil::devil:
Der Veranstalter hat ihn dann aber ohne weiteres wieder starten lassen...:daumen:

Jo, genau- :cool:
erstmal Ruhe bewahren, kontakten und Ursachenforschung betreiben!
Da drückt mal so ein Dussel 'n falschen Knopp auf seinem PC und schon herrscht allgemeines Chaos. Passiert immer mal wieder.

Darfst dich nächstes Jahr bestimmt stundenlang um den Römer quälen und um deine Kohle mußt du dir auch keine Gedanken machen- die is weg :aetsch:
...oder du wartest erstmal Bad Ems ab! Wenn du den fertig hast, willste dein lebenlang vielleicht nie mehr einen Tria machen und bist dann ganz froh, daß sie dich gestrichen haben :jumping: :D

Also, es ist so:

ich hatte ja meine Mutter gebeten die Anmeldung für mich zu übernehmen da ich ja im Urlaub keinen Internet-Zugriff hatte. Hatte ja soweit auch alles geklappt. Was sie mir nicht sagte - bzw. erst heute "offenbart" hat - ist daß sie, in Anbetracht der "horrenden Startgebühr" ( O-Ton meine Mutter ) gleich danach eine Mail an den Veranstalter geschickt hat um zu wissen, ob es möglich ist die Startgebühr wieder zurück zu überweisen :eek: :mad: :aufreg:

Sie wusste nicht ob ich bei diesen Preis wirklich daran teilnehmen möchte....

DOCH MUTTER WILL ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nuja, ich hab mit Datasport telefoniert, ihnen alles geschildert, jetzt kommts : da gab es in den letzten 2 Wochen eine Fehlermeldung meine Kreditkarte betreffend!! :confused:

Daraufhin wurde wohl storniert.

Ich hab denen jetzt nochmal meine Daten geschickt, denn die Startgebühr ist definitiv WEG! ABGEBUCHT!!!

Mir egal wie die das jetzt auf die Reihe bekommen - ich will am 5.07.2009 um 7 Uhr am Langener Waldsee stehen, ganz egal wie kagge Bad Ems wird :lol:

Jedenfalls werd ich bis zur Aufklärung keine ruhige Minute mehr haben.

WASN STRESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Schei$$ Warterei.:mad: :aufreg:

Das kann sich bestimmt Tage hinziehen.

Sollten alle Stricke reißen dann gugg ich wohl in die Röhre. Zürich und Klagenfurt 2009 sind auch schon ausgebucht, nur noch Warteliste.

Dann start ich eben 2009 auf der LD in Bad Ems! Trotzdem Mist.......

Wird schon klappen...:daumen:

Hab mir schon mal die Wetter-Prognose für den 5.7.2009 aus dem Internet gezogen:

Morgens: nach einer klaren Nacht trocken aber recht kühl, 12- 14 Grad
Vormittag: leicht bewölkt, bis 23 Grad, leichter Wind aus Südwest
Nachmittag: zunehmende Bewölkung und etwas schwüler, bis 29 Grad gelegentlich örtliche, gewittrige Schauer mit Windböen bis 80km/h aus unterschiedlichen Richtungen
Abends: Wetterberuhigung bis 22Grad, locker bewölkt und trocken :D

Also Jungs...- Viel Trinken! ;)

Wird schon klappen...:daumen:

Hab mir schon mal die Wetter-Prognose für den 5.7.2009 aus dem Internet gezogen:

Morgens: nach einer klaren Nacht trocken aber recht kühl, 12- 14 Grad
Vormittag: leicht bewölkt, bis 23 Grad, leichter Wind aus Südwest
Nachmittag: zunehmende Bewölkung und etwas schwüler, bis 29 Grad gelegentlich örtliche, gewittrige Schauer mit Windböen bis 80km/h aus unterschiedlichen Richtungen
Abends: Wetterberuhigung bis 22Grad, locker bewölkt und trocken :D

Also Jungs...- Viel Trinken! ;)

haha.....cool.....aber wichtiger ist doch wie das Wetter in der Woche zuvor wird ;) Ich freu mich schon wieder auf die Neo-Diskussion :D:D Psychofolter!!

haha.....cool.....aber wichtiger ist doch wie das Wetter in der Woche zuvor wird ;) Ich freu mich schon wieder auf die Neo-Diskussion :D:D Psychofolter!!

Moment! Ich guck grad nochmal...

Yepp!
04.07.2009, 17.00Uhr Langener Waldsee, Wassertemperatur 24,6 Grad :aetsch:

Moment! Ich guck grad nochmal...

Yepp!
04.07.2009, 17.00Uhr Langener Waldsee, Wassertemperatur 24,6 Grad :aetsch:

24,6 Grad Wassertemperatur ist doch ok die paar Minuten ohne Neo machen den Kohl auch nicht fett!

Aber 34,6 Grad Luft oder noch heißer mit Sonne und schwül das ist die Hölle.

Henry

Schei$$ Warterei.:mad: :aufreg:

Das kann sich bestimmt Tage hinziehen.

Sollten alle Stricke reißen dann gugg ich wohl in die Röhre. Zürich und Klagenfurt 2009 sind auch schon ausgebucht, nur noch Warteliste.

Dann start ich eben 2009 auf der LD in Bad Ems! Trotzdem Mist.......

Du wohnst doch in der Nähe!

Fahr einfach hin führe ein klärendes Gespräch.

Henry

Eben gerade per Mail reingekommen:

Sorry Michael, bin eben erst dazu gekommen die Sache aufzuklären - du kommst wieder auf die Startliste!

Ich hasse es wenn man explodieren und mit der Faust auf den Tisch hauen muss :aufreg: aber anscheinend hats was genutzt. Ich hab Mails rausgehauen und Datasport und dem Veranstalter hier in Hochstadt per Tele die Hölle heiß gemacht aber hallo!

Ich glaubs aber erst wenn ichs mit eigenen Augen seh.

Und von nun an schau ich jede Woche in die Startliste, soviel ist ma klar!

Eben gerade per Mail reingekommen:

Ich hasse es wenn man explodieren und mit der Faust auf den Tisch hauen muss :aufreg: aber anscheinend hats was genutzt. Ich hab Mails rausgehauen und Datasport und dem Veranstalter hier in Hochstadt per Tele die Hölle heiß gemacht aber hallo!

Ich glaubs aber erst wenn ichs mit eigenen Augen seh.

Und von nun an schau ich jede Woche in die Startliste, soviel ist ma klar!

:bier:
Adrenalino ist 2009 am Start !!! ROCK'N ROLL !!!
:bier:

Siehste mal!
Die Spielregeln sind doch eigentlich ziemlich einfach...
Der 1. Schritt zum EIERMANN ist die banale Anwesenheit auf der Startliste...:D

Hmm........ich stehe noch nicht wieder auffer Liste :aufreg:.....die lassen sich Zeit! :mad:

Ma was anderes. Hab derzeit Regenerationswoche. Ich bewege mich quasi nur, belaste wenig. Montag bissi schwimmen und locker radeln. Gestern wieder bissi schwimmen, heut abend will ich locker laufen.

Aber : ich bin ja sowas von müde und kaputt derzeit!!!!! Mir fallen gleich die Augen zu.....gehts euch in der Reg-Woche auch so????

Ruhepuls in Ordnung. So what? :confused:

Hmm........ich stehe noch nicht wieder auffer Liste :aufreg:.....die lassen sich Zeit! :mad:

Ma was anderes. Hab derzeit Regenerationswoche. Ich bewege mich quasi nur, belaste wenig. Montag bissi schwimmen und locker radeln. Gestern wieder bissi schwimmen, heut abend will ich locker laufen.

Aber : ich bin ja sowas von müde und kaputt derzeit!!!!! Mir fallen gleich die Augen zu.....gehts euch in der Reg-Woche auch so????

Ruhepuls in Ordnung. So what? :confused:

Das heißt doch: Beine Hochlegen, Eis Schlecken, am Pool oder am See liegen und entspannen!!!:D

So mach ich es auch!!!:aetsch:

Das heißt doch: Beine Hochlegen, Eis Schlecken, am Pool oder am See liegen und entspannen!!!:D

So mach ich es auch!!!:aetsch:

Du meinst also : einfach nachgeben und kein schlechtes Gewissen haben? Das bekomm ich nämlich leicht! Denn eigentlich habsch gaaaaaaaaar keinen Bock heut abend zu laufen und würd lieber nach der Arbeit das Wetter aufm Balkon genießen. Dann hätte ich diese Woche Laufpensum : null KM!:p

So.....und nu hol ich mir nen Erdbeer-Milchshake :aetsch: :D

Zurück