Der rasende BB
Neuer Benutzer
Nachdem mein schöner Carbonrahmen in die Brüche gegangen ist, hab ich mir jetzt einen neuen Rahmen (+ Umwerfer, Innenlager, Lenker, Sattelstürtze) von meinem Radhändler einbauen lassen.
Das ganze sieht jetzt so aus:
http://img114.imageshack.us/my.php?image=rad9ot.jpg
Was sagt ihr dazu?
An dem Rad is wohl nurnoch die Schaltung Orginal:
Bulls Sora Alurahmen
105 Laufräder
105 Umwerfer
105 Kassette 12 - 25
RX100 Schaltung
RX100 Kurbel 50 / 39
RX100 Schatgriffe
Shimano 600 Bremsen
Sattel is Titanum von Flite
Gewicht sollte jetzt wohl um die 10Kilo sein (vorher 8,9Kg) :heul:
Mein Radhändler meinte, dass ein 60ger Rahmen passt bei meiner Schrittlänge. Das Oberrohr war wohl etwas zu kurz, da hat er einen 130mm vorbau genommen.
Wie lang muss denn das Oberrohr sein? Wie rechnet man das aus? Ich bin 1,88m groß, wenn das hilft.
Bis jetzt hab ich noch nichts bezahlt, da ich erstmal Probefahren soll (Nachdem ich festgestellt hab, dass mein Vater den Besitzer des laden kennt is der Service plötzlich so gut
) werden wohl 280€ werden, die dann wohl auch die Versicherung bezahlt.
Das ganze sieht jetzt so aus:
http://img114.imageshack.us/my.php?image=rad9ot.jpg
Was sagt ihr dazu?
An dem Rad is wohl nurnoch die Schaltung Orginal:
Bulls Sora Alurahmen
105 Laufräder
105 Umwerfer
105 Kassette 12 - 25
RX100 Schaltung
RX100 Kurbel 50 / 39
RX100 Schatgriffe
Shimano 600 Bremsen
Sattel is Titanum von Flite
Gewicht sollte jetzt wohl um die 10Kilo sein (vorher 8,9Kg) :heul:
Mein Radhändler meinte, dass ein 60ger Rahmen passt bei meiner Schrittlänge. Das Oberrohr war wohl etwas zu kurz, da hat er einen 130mm vorbau genommen.
Wie lang muss denn das Oberrohr sein? Wie rechnet man das aus? Ich bin 1,88m groß, wenn das hilft.
Bis jetzt hab ich noch nichts bezahlt, da ich erstmal Probefahren soll (Nachdem ich festgestellt hab, dass mein Vater den Besitzer des laden kennt is der Service plötzlich so gut
) werden wohl 280€ werden, die dann wohl auch die Versicherung bezahlt.