• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Meerglas Randonneur

Anzeige

Re: Mein Meerglas Randonneur
Sollen da alle ihre klassischen Gitarren mitbringen und damit losradeln? Gibt es ein gemeinsames Konzert?
Aber heul nich rum, wenn das erst beste Singer oder Herse über Deine Klampfe rollt. Und sich die Saiten im Schutzblech verhakeln.

Die ersten Teilnehmer Räder sind schon auf der Seite hochgeladen. Das wird ziemlich spannend....
 
Aber heul nich rum, wenn das erst beste Singer oder Herse über Deine Klampfe rollt. Und sich die Saiten im Schutzblech verhakeln.

Die ersten Teilnehmer Räder sind schon auf der Seite hochgeladen. Das wird ziemlich spannend....

Folgender Text (aus den Informationen zum Fenderfest und den Teilnahmebedingungen zur Abstimmung über die beiden schönsten Räder) lässt mich etwas irritiert zurück und wirft die Frage auf, warum ich mit meinem Meerglas dort anreisen sollte: :rolleyes:

"Jeder, der teilnimmt, darf über das schönste klassische und moderne Rad abstimmen. Die beiden Sieger
bekommen einen radumfassenden Preis. Alle Meerglas-Räder sind davon verständlicherweise
ausgenommen.
"

Aber bei den Rädern, die man auf der Webseite von Tom (zum Fenderfest) bereits sieht, hätte ich mit einem anderen meiner Räder (mit Schutzblech) sowieso keine Chance auf einen Preis. 🥳
 
Ups.

Bo meint glaube ich sowas:
IMG_20240117_203307.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten