• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947

Anzeige

Re: Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947
L1110687.JPG

Dellen beseitigen da habe doch Mal ein Film auf YouTube. Da hat ein Typ so eine Art Cuvette aufs Rohr gelötet und dann durch ziehen die Delle herausgezogen. Wie machen denn die Autobauer das mit Dellen bei Autos oder ist das nicht vergleichbar.

Dellen beseitigen da habe doch Mal ein Film auf YouTube. Da hat ein Typ so eine Art Cuvette aufs Rohr gelötet und dann durch ziehen die Delle herausgezogen. Wie machen denn die Autobauer das mit Dellen bei Autos oder ist das nicht vergleichbar.

Dellen auf ebenen Flächen zb Autotüren haben ein anderes verhalten als Dellen an einem Rohr

man bräuchte dafür eine ferngelenkte Minisonde die das von innen rausdrückt . Ich werde mal im Klinikum Großhadern bei den Kardiologen anfragen was die da in ihren OP-Sälen habe:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L1110690.JPG

nicht die kleinsten Kollisionsspuren an der Strebe .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht nach mehr als nur auf 6-fach aufgebogen aus.
Oder es soll ein symmetrisches Hinterrad ergeben. Wie stehen denn die Ausfaller?

nach den vorhandenen Vorlagen könnte das eine lösliche Aufgabe sein; Anhang anzeigen 439463
Fraglich sind nur die Farben von Schriftzug u.Wappen. Nach @Jeeves Foto ; golden, schwarz umrandet… und ? wie sowas gemacht wird (mit Schablonen gesprüht??Aufkleber??)

Dafür könnte man tatsächlich Wasserabziehbilder machen lassen. Denn zeitlich dürfte das Rad vor der Aufklebefolie liegen. Was sagen die Alteisen Spezialisten?

Beachtlich was so ein Schwarm aus @morda, @Bonanzero und @migro@rennrad alles so sieht. In der Tat, wie auch @be.audiophil denke ich der Hinterbau würde sich über einen Besuch beim Rahmenbauer freuen. Die Frage wäre für mich auf welche EB wird er dann gestellt -120mm? :idee:

Zurück