Olddutsch
Aktives Mitglied
Wenns gut werden soll,Dellen am St Rahmen mit Karosseriezinn beseitigen .Von Spachtel ( Presto ) halt ich nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dellen beseitigen da habe doch Mal ein Film auf YouTube. Da hat ein Typ so eine Art Cuvette aufs Rohr gelötet und dann durch ziehen die Delle herausgezogen. Wie machen denn die Autobauer das mit Dellen bei Autos oder ist das nicht vergleichbar.
hab ich n knick in der optik oder der rahmen am hinterbau?
Das sieht nach mehr als nur auf 6-fach aufgebogen aus.
Oder es soll ein symmetrisches Hinterrad ergeben. Wie stehen denn die Ausfaller?
zum Dellen rausziehen gibt es sowas:
Ein Film (Anwendung am Fahrrad) dazu findet sich hier:
https://www.flickr.com/photos/27880623@N05/3730586082/in/set-72157605976955761/
wurde vor Jahren im Tour Forum besprochen
So ein altesRad darf seine Kampfspuren behalten
Den Hinterbau würde ich ehrlich gesagt vor dem Lackieren zu einem Rahmenbauer zum neu ausrichten geben.
nach den vorhandenen Vorlagen könnte das eine lösliche Aufgabe sein; Anhang anzeigen 439463
Fraglich sind nur die Farben von Schriftzug u.Wappen. Nach @Jeeves Foto ; golden, schwarz umrandet… und ? wie sowas gemacht wird (mit Schablonen gesprüht??Aufkleber??)
Das sieht schon irgendwie gewollt aus. Aber nicht gekonnt. Also lieber richtig ordentlich hinbiegen.