• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Charles Sablière, Aufbau- und Sammelfaden

gut gesagt! - bin aufgrund der vielen schwierigkeiten oder besser besonderheiten ein bisschen froh, das es nicht bei mir gelandet ist. die akribie hätte ich nicht aufgebracht. :daumen:

die felgen sind nur platzhalter?
hab ich sicher überlesen, oder wieder vergessen - dann ist alles gut und wird immer besser!
 

Anzeige

Re: Charles Sablière, Aufbau- und Sammelfaden
gut gesagt! - bin aufgrund der vielen schwierigkeiten oder besser besonderheiten ein bisschen froh, das es nicht bei mir gelandet ist. die akribie hätte ich nicht aufgebracht. :daumen:

die felgen sind nur platzhalter?
hab ich sicher überlesen, oder wieder vergessen - dann ist alles gut und wird immer besser!
Ja doch, der LRS ist ein Platzhalter.
 
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher kein Blau bestellt zu haben.
Aber zurückchicken? Wir's halt enteloxiert.
edit: paßt gerade so.

tempImageRefxXh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz tolle inspirierende Sache das!😍
auf die nächsten Schritte sehr gespannt
 
Im Moment läuft so gar nix rund. Ich bin trotz einiger Teile, die in den letzten Tagen angekommen sind, noch kein Stück weiter. Wenig paßt zusammen. Dieser mistige französische Abmessungswirrwarr. Ich hätte es wissen, zumindest ahnen müssen.
Mir fehlt für die nächsten Tage, leider auch die Zeit, weiterzuschrauben. Hoffe das klappt alles noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas habe ich schwarz da. Glaube genau das Modell. Wenn das deinen Process beschleunigt.
Vielen Danke für Dein Angebot.
Am Flaschenhalten hängt es am allerwenigsten.

Die Schaltung und der fehlende LRS machen mir die Hauptsorgen.
Die Schaltung ohne richtigen LRS ist kaum zu bewerten. Aber die Federspannung im Schaltwerk scheint zu gering, die Kette hängt durch. Ist vielleicht aber auch noch ein oder zwei Glieder zu lang gewesen...
 
Zurück
Oben Unten