• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Hallo zusammen,

Entschuldigt bitte die Funkstille..bei mir geht es grade beruflich hoch her (im durchaus positiven Sinne ;) ) und daher bin ich eigentlich nur noch zum schlafen zuhause.
Dazu kommt dass mein Handy die letzte Antwort von mir an dieser Stelle nicht übertragen hat.

Also:

Die Trikots sind da und sortiert. Die Adressdrucke sind ebenfalls fertig und heute Nacht wird eingetütet:)

Hi,sind die Teile schon raus??Ich habe leider meins noch nicht bekommen!!!
Kannst Du mir bitte einmal bescheid sagen??
Merci
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Hey zusammen,

Teile sind ende der Woche rausgegangen und sollten spätestens morgen eintreffen :)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Ja vielen Dank, insbesondere auch für die Größenangaben im Bestellformular, denn die Trikots passen genau. :daumen:
Haben die die Kragen eigentlich falsch herum angenäht, denn die zwei Pillen sitzen innen? Aber das stört mich nicht weiter.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Vor einer halben Stunde von der Arbeit zu Hause und direkt ein neues Trikot in der Wäsche.:)
Vorher natürlich anprobiert. Paßt perfekt.

Gut, daß ich morgen freien Tag habe und das Wetter schön sein soll. Da kann ich das am Nachmittag gleich mal ausführen.

Danke für die perfekte Orga.:daumen:
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Hab gerade mal nachgeschaut.
Bei mir sitzen die beiden Pillen auch innen im Kragen.
Quasi ein Fehldruck, wie die blaue Mauritius:D

Habt Ihr schon in die Rückentaschen geschaut?
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Auch von mir ein dickes Danke, ist auch heute angekommen. :daumen:

Haben die die Kragen eigentlich falsch herum angenäht, denn die zwei Pillen sitzen innen? Aber das stört mich nicht weiter.

stimmt, hab ich auch erst jetzt gesehen...auch die Taschen...:lol:
ist eben ein Trikot mit ganz viel inneren Werten...und darauf kommt es ja schließlich an :D
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Moin ja vielen Dank für den Einsatz!

Trotzdem eine Frage ich würde gerne ein XL-Kurzarm zum tausch anbieten!!

Und dafür ein XXL haben gerne auch lang mit wertausgleich (gab es das Überhaupt in lang?) :eek:
 
Moin moin,
seit der letzten Medi-Aktion ist ja nun einige Zeit in's Land gegangen, da ich momentan an einem kleinen Projekt arbeite wollte ich bei der Gelegenheit einmal fragen, wie es mit dem Interesse an einer Neuauflage aussieht.

Beste Grüße
 
Ausm alten Thread geklaut:

medi1jd1.jpg


Preis? Mengenabhängig. Aber geh mal von um die 50 EUR pro Trikot aus.

€dit: Noch eins in echt gefunden (Vela und die anderen mögen mir verzeihen. :D):

IMG_0182kl.JPG
 
Wie kann man denn freiwillig so rumfahren ???




























































Hab sogar 2 von den Dingern gekauft (1. Welle und 2. Welle) komme nur kaum zum Tragen (Teamtrikot usw)

Aber man muss schon eins haben....


Cu Danni

P.S. Hier noch ein Bild von hinten

 
Und dann dieser Kernschrott an Fahrrädern .... naja Osten eben.

Ich hatte diese Kleiderordnung (Meditrikot+weiße Hose) zuletzt letzten Sommer auf dem MTB am Rennsteig an ...

Cu Danni
 
Ich hab meins noch und liebe es noch immer. Das ist das schöne an Fahrrädern, man kann mehrere haben. (auch alte)

Cu Danni
 
Ich muss mal fragen, ob mein Kumpel das Schätzchen noch hat. War mir mit RH63 zwar drei Nummern zu groß, das Herz hängt trotzdem noch dran.

So, und nu zurück zum Thema. Wer braucht n neues Meditrikot? :)
 
Zurück
Oben Unten