Irgendwo entlang der Achse Stuttgart - Frankfurt - Köln halte ich für eine Überlegung wert, weil da einfach eine Menge Menschen - und vermutlich auch User - wohnen. Da kommt man zudem auch überall gut per Bahn oder Auto hin.
Für mich wäre gute und schnelle Erreichbarkeit ein Hauptkriterium für einen Forentreff, damit möglichst viele und mit wenig Hürden zusammenkommen. U.u. kann man das auf einer Durchreise mit einplanen, so würde ich das z.B. machen.
Schöne Rattfahrt kann man einbauen, wäre für mich persönlich bei so einem Treffen Nebensache, da ich eher Gelegenheit zum Kennenlernen und Plaudern nutzen möchte. Sollte eine große Truppe mit sagen wir +30 oder 40 Leutchen zusammenkommen, halte ich einen Gruppenausflug ohnehin für schwierig.
Bei alljährlichen Treffen der mehr oder weniger gleichen Gruppe spielt der Ort hinsichtlich der Tourenqualität sicher eine wichtige Rolle, hier sehe ich den Hintergrund etwas anders. Es kommt einfach drauf an, worauf dieses Treffen hinauslaufen sollte, das sollte dann Basis für die Ortsauswahl sein.