• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

De-Ouh

Moderator
Registriert
17 Juni 2005
Beiträge
7.260
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

falls sich doch jemand in der Größe vertan haben sollte, ist hier der richtige Fred zum Tauschen des Medi-Trikots.

Ich fange gleich mal an: Ich suche ein Trikot in "L", kaufe es demjenigen auch gerne ab.

Viele Grüße
De-Ouh
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

moin moin,

schliesse mich da an ,suche xl zu kaufen.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

Biete S und suche XS!!!

Bei der letzten Runde war mir S fast zu klein - bei dieser Bestellrunde ist es zu groß... :(
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

Hallo Zusammen,
ich habe in Hamburg bei dem Vattenfallrennen ein trkot gesehen mit der Aufschrift"eiliger Medikamenten transport.
Angeblich soll dies auf der Seite Medi-Trikot zu erwerben sein.Nur leider finde ich diese Seite nicht.
Kann mir jemand helfen???
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

Jap, so ist es.

Ich hatte die ganze Bestellgeschichte organisiert und nach vielen hundert Trikots war die Sache dann ausgelaufen.
Vor rinigen Monaten hatte ich dann nochmal versucht einen Anlauf zu unternehmen, es kam aber immer irgendwas dazwischen. :(

Wir können es aber gerne so machen, dass sich potentielle Interessenten hier melden und Ihre Wunschgröße durchgeben. Ich guck dann, was sich machen lässt.

Grüße
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

Ach so, ich habe mich schon arg gewundert, gar nichts mehr von Dir gehört zu haben, seit August.
Ich habe immer noch Interesse an einem Trikot.
Das mit der Größe ist ein ewiges Problem. Du hast in dem Forumstrikot-Thread erwähnt, immer noch ein Trikot in XXL zu haben.
Kannst Du mal kurz einschätzen, wie groß das im Vergleich zu den üblichen Profitrikots ist? Bei Santini und zuletzt Vermarc benötige ich bspw. 3XL, Italiener halt. Bestelle ich beim Rose etwa meine richtige Größe, XL, paßt das nie.
Danke.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

Ich bräuchte eventuell auch ein neues.
da ich ja dieses jahr beim eiligen Meidkamententransport bei den Cyclassics mitfahre. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich es bis zum Sommer schaffe, mich in mein altes Trikot reinzuhungern (das übrigens nie gepasst hat, weis sehr klein ausfällt :()
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

Jap, so ist es.

Ich hatte die ganze Bestellgeschichte organisiert und nach vielen hundert Trikots war die Sache dann ausgelaufen.
Vor rinigen Monaten hatte ich dann nochmal versucht einen Anlauf zu unternehmen, es kam aber immer irgendwas dazwischen. :(

Wir können es aber gerne so machen, dass sich potentielle Interessenten hier melden und Ihre Wunschgröße durchgeben. Ich guck dann, was sich machen lässt.

Grüße
:wink2:OK ich brauche mindestens 3-5 dieser Teile.
Ich hoffe das es noch klappt.Das wäre super.
Leider komme ich hier nicht auf die Seite des Herstellers.
Gibt es sonst noch eine möglichkeit mit dehnen in kontakt zu tretten?
Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

Wenn es noch eine neue Bestellrunde gäbe, wäre ich evtl auch dabei, kommt halt auf den Preis drauf an.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

@Crosser: Die Trikots gab es immer nur über mich und wird es immer nur über mich geben ;)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

@Crosser: Die Trikots gab es immer nur über mich und wird es immer nur über mich geben ;)
:)

Ok,willst Du den jetzt noch einmal welche machen lassen?
Also ich habe defenetiv Intresse an 4 Stück.Die kannst Du schon als Auftragseingang verbuchen und wie es aussieht gibt es ja noch mehr Leute die intresse haben.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

Würdest Du nochmal welche machen lassen, wenn wir eine bestimmte Anahl zusammenkriegen?
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

Alles klar, ich mach mir Gedanken wir ich das am schnellsten organisiert bekomme.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

:daumen:

Wie fallen die Trikots eigentlich aus?
Gibt es da evtl. Größentabellen?
 
Zurück
Oben Unten