• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Gern, ich hoffe, dass alle die Mail bekommen haben:)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Schick mir nochmal eine Mail, bitte.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Dumme Frage eines 'Neu-Dazugestossenen' der die Medi-Trikot-aktion erst jetz gesehen hat:

Ja, ich weiss i bin zu spaet dran...:(
In welchen Intervallen ca machst du dich an die Aktion ran? Wirds naechstes Fruehjahr wieder eine geben, oder erst in ein paar Jahren?

Gabs Ueberschuss-Leiberln? Evtl in Groesse XL oder L :cool:

Gruss Maxl
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Bestellung is raus :D

Und jetz noch beten und brav den Teller aufessen! :)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Hab ich bekommen:) Eine Anfrage an den Hersteller habe ich ebenfalls verschickt. Ich habe darin um eine Frist gebeten bis zu der Nachbestellungen ohne Auswirkungen auf den Liefertermin (KW 25) möglich sind.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

NACHBESTELLUNGEN SIND NOCH MÖGLICH!!! BITTE MELDET EUCH BIS SPÄTESTENS MORGEN ABEND BEI MIR!!!!

Grüße
Denis
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Hab ich bekommen:) Eine Anfrage an den Hersteller habe ich ebenfalls verschickt. Ich habe darin um eine Frist gebeten bis zu der Nachbestellungen ohne Auswirkungen auf den Liefertermin (KW 25) möglich sind.

Hast Du schon etwas gehört?
Ich freu mich schon total.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Noch nicht aber es kann nicht mehr lange dauern :) Werde hier sofort Bescheid geben:)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Falls jmd eines in M abzugeben hat bitte eine PN an mich ;)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Hallo zusammen,

Entschuldigt bitte die Funkstille..bei mir geht es grade beruflich hoch her (im durchaus positiven Sinne ;) ) und daher bin ich eigentlich nur noch zum schlafen zuhause.
Dazu kommt dass mein Handy die letzte Antwort von mir an dieser Stelle nicht übertragen hat.

Also:

Die Trikots sind da und sortiert. Die Adressdrucke sind ebenfalls fertig und heute Nacht wird eingetütet:)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Hallo zusammen,

Entschuldigt bitte die Funkstille..bei mir geht es grade beruflich hoch her (im durchaus positiven Sinne ;) ) und daher bin ich eigentlich nur noch zum schlafen zuhause.
Dazu kommt dass mein Handy die letzte Antwort von mir an dieser Stelle nicht übertragen hat.

Also:

Die Trikots sind da und sortiert. Die Adressdrucke sind ebenfalls fertig und heute Nacht wird eingetütet:)

Des is ja perfektes Timing, ab morgen bin i a wieda dahoam:daumen: Thanks
 
Zurück
Oben Unten