• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

"Der Thread bei Nachbars wurde ja schön torpediert. Hat sich da überhaupt jemand gemeldet? "


---> ???:ka::confused: *was meinst du*?
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Das denke ich auch..die Frist ist noch lange hin und dann werden die Körner erst gezählt werden.

Wir werden sehen Bis dahin heißt es für alle Besteller: ORDENTLICH WERBUNG MACHEN


---> das ist evt auch noch ein punkt, ich hab im moment zum beispiel recht viele ausgaben (da halt vieles erstmal angeschafft werden muss), so daß mir die bestellung/überweisung anfang april auch besser in kram (bis dahin weiß ich auch meine def. größe) passt und da bis mitte april ja eh nichts passieren wird ist es ja egal :)
evt denkt manch anderer so auch ;)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Denis Oliver hat im tour-Forum auch einen Thread aufgemacht mit der Ankündigung, dass er ne neue Bestellrunde einläutet. Da kam nur Spam, sonst nichts. Letztes Mal waren die Leute drüben auch gut dabei, was Bestellungen betrifft. Daher ist das etwas verwunderlich...
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Ahhh okay verstanden;)

hmm vielleicht weil das Trikot nun teurer ist als damals?:ka:
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Ist es ja nicht, bzw nur 2€ als im "Shop" damals...ist ja aber auch ewig her und die Preise der Hersteller haben angezogen:(
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Achso nee das kanns ja dann nicht sein, hatte irgendwas mit 36€ im kopf, keine ahnung mehr woher..:confused:
ist denn überhaupt soviel los im tour forum?
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Ich bin noch nicht zum nachmessen meiner Trikots gekommen.
Von mir wird aber auf jeden Fall die Bestellung über ein Trikot eingehen.

Und voraussichtlich auch eine Hose. Aber das überlege ich noch bis Anfang April. Erstens bin ich noch etwas skeptisch wegen dem Gelpolster und zweitens kann ich die Zahlung dann auf 2 Monate strecken.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Ich werde sicher auch ein Trikot bestellen, bin mir nur mit der Größe noch nicht schlüssig :D

Leider gefallen mir die Hosen nicht. Ich hätte den Teil, der schwarz war in rot gemacht und die Seitenteile in weiss mit einem roten Emblem. Vielleicht noch den Schriftzug am Beinabschluss :cool:.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Design ist so ne Art corporate identity und bleibt sicherlich bestehen. ;)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Hallo,

gibt es Erfahrungswerte, wie die Trikots ausfallen? Bzw. kann mir einer eine Empfehlung aussprechen, was ich mit meinen 1,91 und 76kg bestellen soll?

Grüße,

nierth
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Bin noch immer nicht zum ausmessen meiner Trikots gekommen.

Gibt es eigentlich eine Größentabelle zu den Hosen?
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Oh je...
Ohne deine genauen Maße zu kennen wird es natürlich etwas zur Raterei, aber ich vermute, du wirst vom Umfang her am ehesten mit Gr. M hinkommen. Dann wird das Trikot allerdings relativ kurz. Insofern vielleicht lieber L und dann in kauf nehmen, dass es etwas flattert ab 45er Schnitt. ;)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Schick.

Ich wäre auch interessiert. Wie fallen die Größen denn aus? Italienisch oder deutsch?

edit: Sorry , zu schnell. Erst lesen dan fragen, habe gerade die Größenangaben auf dem Bestellzettel entdeckt. Ich mess dann mal nach...
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

So, habe jetzt neben dem Trikot auch die Hose bestellt.
Bin mal gespannt, wie es sich mit dem Polster so fährt.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

moin moin zusammen,

die Zeichen stehen momentan sehr positiv :)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

So Leute,

es fehlen noch einige angekündigte Bestellungen. Es wird langsam Zeit ;)
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Wir haben soeben die Mindestbestellmenge erreicht!!!!

Jeder der jetzt noch bestellt bekommt sein Trikot!

Ich werde daher die Frist noch um ein paar Tage nach hinten verschieben, nebenbei aber bereits alles mit dem Hersteller besprechen.
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Wir haben soeben die Mindestbestellmenge erreicht!!!!

Jeder der jetzt noch bestellt bekommt sein Trikot!

Ich werde daher die Frist noch um ein paar Tage nach hinten verschieben, nebenbei aber bereits alles mit dem Hersteller besprechen.

Sehr fein, ich hab den Thread mit deiner Info "drüben" nochmals hochgeholt. Kannst du scho ungefähr zum Versandtermin was sagen?
 
AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Fein, danke :)

Liefertermin&Co kommt dann nächste Woche :)
 
Zurück
Oben Unten