Altmetal
Aktives Mitglied
Im Seniorenfred wird weiterhin jährlich ein Treffen organisiert, WIMRE.Forumstreffen gab es vor einigen Jahren schon einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Seniorenfred wird weiterhin jährlich ein Treffen organisiert, WIMRE.Forumstreffen gab es vor einigen Jahren schon einmal.
Ist leider an mir vorbeigegangen. Habe ich nie was von mitbekommen.Im Seniorenfred wird weiterhin jährlich ein Treffen organisiert, WIMRE.
Ja, waren klasseForumstreffen gab es vor einigen Jahren schon einmal.
Das waren tolle Events. Das erste mal war es 2013 im Harz. Es folgten dann noch 3 weitere Treffen in verschiedenen Regionen. Leider verstarb dann einer der Teilnehmer an Krebs........
Danach gab es dann leider keine Treffen mehr. Ich weiß auch nicht, ob die Foristen, die teilgenommen haben, hier noch aktiv unterwegs sind.
Ich hatte 2017 versucht, einen Neustart anzuschieben, aber leider erfolglos.
@h20![]()
Nee, Auftakt war das Harztreffen. Das hatte @Ragnar doch organisiert.Ja, waren klasseWar nicht Schwarzwald noch davor
![]()
Wenn Ich Mich Recht ErinnereWas bedeutet "WIMRE"?
Die Frage ist nat auch, wieviel Leute sehen das .. .(inzwischen)?Aber das Interesse an ein Forumstreffen ist hier ja leider nicht sehr groß, schade eigentlich! Das war "damals" aber ne andere Geschichte!
Yepp, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen ;-)Oder wir treffen uns wieder ganz einfach Pfingsten in Bimbach, da weiß man, was man hat. Bzgl der Radtouren ist Sa/So auch komplett geplant.
Ich denke, das man eine Veranstaltung wie Bimbach mit einem Forumstreffen vergleichen kann. Ich kann jetzt natürlich nur von den Erfahrungen ausgehen, die ich bei den von mir genannten Treffen machen konnte.Oder wir treffen uns wieder ganz einfach Pfingsten in Bimbach, da weiß man, was man hat. Bzgl der Radtouren ist Sa/So auch komplett geplant.