Universalamateur
Look pro, go slow.
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachdem mein Rekord bisher bei 123km lag:
1. bin ich Trophäenjäger
Ich hätte das GPS einfach pausieren sollen. Als ich zuhause am Bahnhof ankam, musste ich ja noch 6km heimfahren. Also 125 waren es schon an dem Tag.Na dann hättest du aber noch 5km drauflegen können und wärst dann stolz mit neuem Rekord nach Hause gefahren!
Ja, aber da dachte ich noch, ich bin bis um 4 schon wieder zuhauseDie Ausrede wegen deiner Frau helfen gilt nicht, das wusstest du ja schon als du losgefahren bist!
Das reicht, um die Kette zu entfetten. Mit Schnee geht es noch schneller.Am Montag bin ich ja gute 2h im Regen gefahren.
Deswegen öle ich die Ketten lieber, als zu wachsen. Auf dem Weg zur Arbeit kann man dem Regen nicht immer ausweichen und nachschmieren geht mit Öl schneller als wachsen (ja, bei Kaltwachs kann man die Kette auch nachwachsen).Seitdem quietscht die Kette. Ist das normal?
Ohjee, hoffentlich zu besseren Konditionen?!Ich bin auch mal wieder da.
Nach frustrierenden 16 Monaten mit zwei Jobwechsel, bin ich wieder bei meinem ursprünglichen Arbeitgeber gelandet.
Ich pendle jetzt wieder täglich 23 Kilometer einfach und poste auch wieder öfters hier.
Wohin zielt denn Deine Frage? Streckenlänge? Höhenmeter? Zeitbedarf? Pendelfrequenz? Oder geht es gar in Richtung Psychogramm? Machst Du Dir Sorgen, Du könntest unnormal sein?Ist hier jemand, der/die zufällig eine ähnliche Strecke pendelt?
Anhang anzeigen 1648145
Anhang anzeigen 1648144