01goeran
Aktives Mitglied
Stimmt, bei mir wird es etwas spiciermeines ist aber passenderweise zum job electricorange´n´white.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, bei mir wird es etwas spiciermeines ist aber passenderweise zum job electricorange´n´white.
Bin heute Morgen auch vom Dienst nach Hause aber ohne schöne Bilder
@Kandelkoloss kannst Du sehr gern haben.
HO war nicht umsonst, aber das Rad kam leider nicht.
Hab von DHL am Montag extra ne Mail mit dem Liefertermin bekommen, den ich bestätigen sollte, was ich auch gemacht habe. Nachdem sich bis 14Uhr der Status nicht weiter änderte, hatte ich schon befürchtet, dass es nichts mehr wird und so war es dann leider auch.
Muss mich also noch weiter gedulden.
Das MTB soll mein altes Scott ersetzen. Das ist jetzt schon aus dem Teeniealter raus und hat immer noch die ersten Bremsen und Beläge, nur die Kette wurde vor Ewigkeiten mal erneuert. Sprich wenn ich das wieder auf Vordermann bringen wöllte, müsste ich alles bis auf den Rahmen und Lenker erneuern.
Einsatzzweck werden meine Touren zum Bäcker und Sport werden, sowie gelegentlich Touren mit der Familie, oder mal ne Runde durch die hies
Wie meinst du das? Mdrza läuft für uns alle hier doch jeden tagDenkt dran, seit heute läuft wieder mdRzA.
Ich werd morgen meine ersten Kilometer für dieses Jahr einfahren und hab für den Nachmittag auch gleich die Verlängerung geplant.
Soll zum Glück nicht mehr ganz so warm werden wie heute.
Ah ok, viel spass.Das stimmt, aber es gibt da ja noch diese Aktion:
https://www.mdrza.de/rps/mitmachen
Ging mir heute auch so. Anfang der Woche richtig gut aufgepasst, nicht zu viel zu essen, Bewegung hatte ich ja eh genug. Jetzt war ich zwei Tage am Stück unterwegs, 12h im Auto, dazwischen eine Großveranstaltung, wo ich in der Technik involviert war und dafür eine Nacht durchgemacht habe. Heute Nacht um halb zwei heimgekommen, um 5 bin ich aufgestanden zur Arbeit. Auf die Waage gestellt, sah gar nicht mal so gut ausfett und unfit, so fühle ich mich jeden tag![]()
Wow, klingt nach heftiger arbeitszeitüberschreitung. Kann man ab und an zwar machen aber nach nur 4,5h ruhezeit/schlaf wäre ich nicht mehr arbeiten gegangen. Dafür muss es eine andere lösung geben. Dazu nützt auch ein doppelter steuerfreier lohn nichts, irgendwann ist mal gut mit der schafferei. Und dann zur arbeit zu kommen und niemand ist da der hilft? Da würde ich auf der arbeit ein paar stunden schlafen (bezahlt natürlich) und erst nach erholung heim ins wochenende. Arbeit ist nicht alles und nimmt mittlerweile einen immer geringeren stellenwert bei mir ein. Das mal zum tag danach nach dem tag der arbeit.Ging mir heute auch so. Anfang der Woche richtig gut aufgepasst, nicht zu viel zu essen, Bewegung hatte ich ja eh genug. Jetzt war ich zwei Tage am Stück unterwegs, 12h im Auto, dazwischen eine Großveranstaltung, wo ich in der Technik involviert war und dafür eine Nacht durchgemacht habe. Heute Nacht um halb zwei heimgekommen, um 5 bin ich aufgestanden zur Arbeit. Auf die Waage gestellt, sah gar nicht mal so gut aus
Mit Auto unterwegs, weil dezent übermüdet. Und dann komme ich hier an und es gibt einfach nichts zu tun. Werde um neun wieder heimgehen. Aufräumen können wir auch am Montag, wenn alle Kollegen vom Urlaub zurück sind, das werde ich heute bestimmt nicht alleine machen.