Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön, wenn man dann solch eine Bestätigung bekommtBei allen anderen Parametern sind die Ärzte mehr als zufrieden, man sagt das meine sportlichen Aktivitäten Vieles verhindert haben.
Richtig. Die ersten 8 Kilometer sind auf einen solchen gut asphaltierten Wirtschaftsweg. Der ist eigentlich für Autofahrer gesperrt. Selten "verirrt" sich mal ein Autofahrer samt Anhänger auf den Weg zum Holz@Fritz Blitz hast du auf der Strecke gar keinen Verkehr? Den Spuren nach zu urteilen nicht. Sehr geil auch mit dem Neuschnee.
wie Buzz Lightyear: "Bis zum Horizont und noch viel weiter!" - sieht traumhaft aus!Moin,
es hat sich gestern doch gelohnt mit den Spikes zu fahren gegen Nachmittag kam der erste Schnee runter, der dann auch teilweise geschmolzen, gefroren und neu überschneit war.
Auch heute morgen ging es mit dem behäbigen Hobel los. Mit winterpokalfreundlichen 59:30 ins Ziel gerollt, statt den üblichen 44:29.
Anhang anzeigen 1575424
Schönes WE @all
Hallo, darf ich mal fragen, welch Pirelli du da neu montiert hast?Guten Morgen!
Heute waren es bei Abfahrt -3 Grad und es liegen mehr als 10cm Schnee in Berlin.
Das deutete sich gestern schon an, sodass ich um 21Uhr noch mal in die Werkstatt ging und die neuen Pirellis aufzog.
Fahren sich ganz ok im Schnee.
Dafür habe ich heute über 40Min gebraucht für 11km.![]()
Anhang anzeigen 1575442
Anhang anzeigen 1575443
wie Buzz Lightyear: "Bis zum Horizont und noch viel weiter!" - sieht traumhaft aus!