FAVORITplus
Stressradlerin - MdRzA
@vanillefresser
Gute Besserung und halt die Füße still. Das hätte böse ausgehen können.
Gute Besserung und halt die Füße still. Das hätte böse ausgehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, daß darfst du. Bei mir war es nicht nur erwünscht, sondern auch auf dem Therapieplan. Gute GenesungIch darf meine ambulante Reha in unmittelbarer Nähe (5km vom Wohnort entfernt) antreten und werde natürlich sofort anfragen ob ich die dann tägliche, über landwirtschaftliche Wege führende Strecke als Herzpatient moderat mit dem Trekking Rad oder mit den Walking-Stöcken antreten darf.
gute Besserung und baldige Genesung!Ich habe die Saison leider am 03.12. frühzeitig beenden müssen
Sowas an den Lenker strapsen:Die E Biker mit dem Licht um den dunklen Himmel zu bestrahlen und dann noch mit Stirnlampe ist echt anstrengend.
Strahler habe ich ja schongute Besserung und baldige Genesung!
Sowas an den Lenker strapsen:
https://www.aldi-sued.de/de/p.workzone-wiederaufladbarer-led-strahler.000000000000591132.html
![]()
Ums kurz zu machen: Ich finde es auch schwierig und habe da auch keine befriedigende Lösung parat. Wenn Du eine hast, dann lass sie uns hier wissen.Hallo zusammen, wenn es trocken ist fahren auf einmal wieder total viele durch den Wald. Wird Zeit, dass es wieder bisschen kälter wird, dann fahren die alle wieder mit dem Auto . Die E Biker mit dem Licht um den dunklen Himmel zu bestrahlen und dann noch mit Stirnlampe ist echt anstrengend. Ich fühle mich da immer von rücksichtslosen umgeben. Wie handhabt ihr das? Ruft ihr immer: das blendet? Oder habt ihr Glück und es kommen euch keine Blendgranaten entgegen?
Grüße
Leider wahr und da muss ich mir an die eigene Nase fassen.Mit Zurückblenden ist man keinen Deut besser als der Blender, sondern ist selbst dabei, die rauen Umgangsformen weiter eskalieren zu lassen.
Respekt, ich schaffe dieses Jahr nur 9'000 km, 2025 will ich deutlich mehr radeln, mal sehen was dabei raus kommen wird.Dafür auch gestern die 20.000km in 2024 voll gemacht (davon 5.445km pendeln)
das ist auch meine grösste sorge. werde volle drei wochen frei haben ab überächster woche. theroretisch viel zeit zu radeln, aber nur theoretisch...............
Da ich noch eine Woche zu arbeiten habe, freue ich mich noch wenigstens auf zwei Wiederholungen, bevor ich mir Weihnachtsspeck anfresse.![]()
Die besten Erfahrungen damit gemacht, die "Flüchtigkeit des Moments", die beim Vorbeifahren oder durch hinterhergenörgelte Dinge herrscht, aufzulösen, indem man umdreht, langsamer fährt, um mit den Leuten ein freundliches Gespräch anzufagnen, bei dem ich auch mal meinen Fehler einräume.Dem anderen mit Ruhe und Respekt zu begegnen ist mir im Sekundenbruchteil des Vorbeifliegens meines Erachtens nicht möglich. Ich bin aber offen für Anregungen![]()