Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same here.Armlinge und weste reichten bei 10-11 grad
Das glaub ich sehr gern. Das kostet enorm Körner, wenn man allein gegen den Wind wieder aufholen will, besonders bei so einer Pace. Da mußt Du locker um die 36km/h drücken um den Abstand in akzeptabler Zeit wieder reinholen zu wollen.Die Gruppe habe ich nie wiedergesehen.
War mir recht schnell klar nachdem ich 2-3mal meinte die Gruppe in Sichtweite zu haben aber es sich immer wieder herausstellte dass es sich nur um 2 einzeln fahrende handelte. Die darauffolgende Labe habe ich dann erstmal sorgfältig "ausgekundschaftet"Das glaub ich sehr gern. Das kostet enorm Körner, wenn man allein gegen den Wind wieder aufholen will, besonders bei so einer Pace. Da mußt Du locker um die 36km/h drücken um den Abstand in akzeptabler Zeit wieder reinholen zu wollen.
Same hier. Echt interessant, dass sich das schon seit über einer Woche so hält, dass der Wind so extrem dreht. Kann mich nicht erinnern, wann das schon mal so lange der Fall war.auf der heimfahrt wieder üblen gegenwind gehabt.
So lange Du nicht vor Fahrtantritt die Packung Eier am Lenker festschnallst ist alles in Ordnung.So – und nun genug geranzt: wünsch allen hier einen hübschen Tag und fröhliches MdRzA![]()
(Ich glaub ja langsam, dass eine der markantesten Nebenwirkungen von MdRzA ein durch erbarmungslosen Zynismus geprägtes Menschenbild, kombiniert mit einem gleichfalls erbarmungslosen Fatalismus hinsichtlich der eigenen Befindlichkeiten, ist..)
Du bringst einem ja wieder auf Ideen…!So lange Du nicht vor Fahrtantritt die Packung Eier am Lenker festschnallst ist alles in Ordnung.![]()
Du bringst einem ja wieder auf Ideen…!
@CarloFabi ich glaub, Du bist noch ein bisschen hinter mir, mich frustriert das Ganze nicht einmal mehr: einige herzhafte Schimpfworte, die wohl nie vom richtigen gehört werden, und die Sache ist erledigt. Allerdings hatte ich bis jetzt auch hervorragende Schutzengel
Hier noch ein netter Gruss aus Luzern, hatte ein paar Minuten Zeit totzuschlagen:
Anhang anzeigen 1268198
Ich fahre in letzter Zeit auch den Pendelweg oft in Vereinsklamotten.Ich möchte meinen, dass ich auf einem guten weg war.
Jedoch wurde ich in den letzten wochen so enttäuscht, dass das auch wieder passé ist.
...
Wenn man mir aber mutwillig den weg versperrt obwohl man mir entgegen fährt und mich sieht...dann mich noch als dreckiger radfahrer und scheiss deutscher beschimpft, sind die leuchten bei mir an.