*Steph*
lahme Ente
Nun ich wünsche ihm ja ein noch langes Leben, aber musikalisch ...ja lebt denn der alte holzmichel noch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ich wünsche ihm ja ein noch langes Leben, aber musikalisch ...ja lebt denn der alte holzmichel noch?
Das du so jemand noch als dame bezeichnest.
Das kenn' ich leider auch. Ist mir schon öfter in ner Wohngebietsstrasse, mit Platz für nur eine Fahrspur, passiert. Durch die fahre ich hin und zurück täglich.
uff, gute besserung!Mein aufrichtiges Beileid.
Tipp:
https://www.advocado.de/ratgeber/erbrecht/enterbung/kinder-enterben.html
PS
Sorry, aber ich sitze gerade wegen einer hartnäckigen Bronchitis nutzlos zuhause rum….
Nö. Die "Schilder" sind noch da. Irgendwo sogar noch ein echtes, das anzeigt, dass man hier auf der Umleitungsstrecke für den Radverkehr ist.Ist wenigstens das schild "straßenschäden" nun wieder weg?
Eine straße ist es ja nun wahrlich nicht mehr.
So geht personalisierte Werbung
Moin zusammen,Moin Zusammen,
8°C und Sonne.
Die Armlinge heute wieder ausgepackt und dann rauf auf das Plastikross und siehe da, wieder nen 30iger hingelegt.
Ich glaub ich hab nen Lauf.
Kommt alle gut ins lange Wochenende!
Liest sich fast, als ob´s von Reinhold Messner käme...Moin zusammen,
9°C und gräulicher Frühling.
Vor der Haustür die Windweste wieder aus dem Rucksack ausgepackt und dann rauf auf das Aluross und siehe da, bei ner 30 auf dem Tacho in der Abfahrt so an den Ohren gefroren, dass ich das Buff über die Ohren gezogen habe.
Die ganze Fahrt zog der kalte Frühlingswind durch die Klamotten. Die Finger waren eisig wie im schlimmsten Winter. Wann immer möglich bin ich freihändig gefahren, habe die Arme vor der Brust verschränkt und die Finger unter die Achseln gesteckt, bis ich die kalten Finger unter den Achseln nicht mehr ertragen habe.
Kommt auch mir alle gut ins Wochenende!
Was willste machen? Ich habe halt gefroren wie bei meinem letzten Mal auf dem Mount Everest. Und jetzt mache ich mir für mehr Gemütlichkeit im Büro eine WärmflascheLiest sich fast, als ob´s von Reinhold Messner käme...![]()
Die Leute haben Probleme mit sich selbst, die suchen nur ein Ventil.
Corona-Spätfolgen, Ukraine, Preise, ...
Solange die nicht handgreiflich werden oder mich behindern, ignoriere ich sie.
Vielleicht auch Oberlehrer, die meinen überall und immer für Recht und Ordnung sorgen zu müssen.
Genial oder...wenn nun noch anständige gravelreifen im angebot sind...
Beste Bedingungen für die Auffahrt auf den Mount Kandel?guten morgen,
melde auch kühle 9 grad, kalte finger und kalte ohren. sonne ist da, mal schauen wie viel power sie später für uns übrig hat.
das steht morgen anBeste Bedingungen für die Auffahrt auf den Mount Kandel?