Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
die sind doch noch gut!Meine Reifen müssen beim Pendeln schon echt einiges einstecken.
Hatte gehofft sie schaffen diese Saison noch bis ich wieder auf die „Winterräder“ umsteige, aber wenn ich mir die so anschaue, dann werd ich die wohl eher wechseln müssen.
Jetzt heisst es schon mal Ausschau halten, denn irgendwie hat die gerade keiner auf Lager.![]()
heute war der letzte dienst meine dienstältesten radschuhe. Seit 2006 im Einsatz, anfangs exklusiv und später dann im wechsel mit anderen.
Schwer zu sagen wieviele km sie runter haben, aber es waren super schuhe. ich befürchte so gute schuhe werde ich nie wieder bekommen. der tod trat ein als sich die sohle an der ferse löste. könnte man sicherlich noch mal flicken, aber irgendwann ist auch mal gut. innen war er auch nicht mehr so fit.
Es waren touren-spd-schuhe von shimano mit schnürung und klettverschluss. die cleats an der spitze sowieso fast papierdünn.
jetzt sind es nur noch 6 paar schuhe. das nächste paar schuhe ist demnächst wohl auch fällig. diesmal weisse raceschuhe von shimano, etwa 2010 gekauft. Allerdings beachte man meine 9-jährige Radpause

Ich weine den schuhen tatsächlich etwas nach, sie waren super