• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin Zusammen,
hier waren heute morgen 1°C und die Zeitumstellung war deutlich zu sehen, denn es war ungewohnt dunkel heute morgen. Gegen Ende war dann aber wieder die gewohnte Helligkeit da und dank des guten Wetters auch in ausreichender Menge.

Dank WP-Ende konnte ich den Würfel heute mal ordentlich rollen lassen und so war ich ungewohnt schnell im Büro. Tat echt gut mal nicht mehr nur auf der Bremse zu stehen und es mal richtig rollen zu lassen, obwohl der Wind da irgendwie was dagegen hatte, dass es noch schneller geht.
 
Moin Zusammen,
hier waren heute morgen 1°C und die Zeitumstellung war deutlich zu sehen, denn es war ungewohnt dunkel heute morgen. Gegen Ende war dann aber wieder die gewohnte Helligkeit da und dank des guten Wetters auch in ausreichender Menge.

Dank WP-Ende konnte ich den Würfel heute mal ordentlich rollen lassen und so war ich ungewohnt schnell im Büro. Tat echt gut mal nicht mehr nur auf der Bremse zu stehen und es mal richtig rollen zu lassen, obwohl der Wind da irgendwie was dagegen hatte, dass es noch schneller geht.
Du raser:D ich war froh über das bisschen rückenwind;)
 
moin zusammen,
obwohl am Wochenende bei mir noch einige km (respektive Viertelstunden) zusammengekommen sind, habe ich mein Ziel für den WP nicht mehr erreicht.
Es war trotzdem wieder eine Motivationshilfe.
Am Samstag haben wir von unserem Verein unsere Saisoneröffnungsrunde durchgeführt. Es ging in gemütlichem Tempo bei sehr durchwachsenem Wetter über das südliche Rügen.
 
Guten Morgen, seit Freitag 0 km geradelt, heute ändert das hoffentlich, sind doch trockene Phasen am Nachmittag angesagt, das Pony ist auf jeden Fall mit dabei. In 3 Wochen habe ich mein erstes Brevet, zwar nur 200 km, 1 Woche später ist dann die Td'E in Göttingen. Hoffentlich ist dann bis bis zu diesen Terminen Schluss mit Aprilwetter. Ich wünsche eine gute Woche.
 
Heute früh bei trockenen 1°C kam doch Die Jacke nochmal zum Einsatz, ich hatte die fast schon eingemottet. Zurück werde ich aber den äußeren Reißverschluss auflassen müssen, da sind 8°C angesagt.
Schönen Wochenstart euch!
Och uffm Dorf ganz schön arschig kalt, dafür strahlender Sonnenschein. Da es in der Wohnung auch langsam frisch wird (Es wird gerade unsere neue Küche aufgebaut und die ganze Zeit steht die Haustür offen.) verkrümmel ich mich gleich mit dem Zwerg. Alle Teile für's Lasti sind da, also gleich zusammen nageln und Probefahrt. Wünsche euch n schönen Tag.
 
Das erste Mal seit August bin ich am Samstag wieder einen 100er gefahren: Mit dem Zug an die holländische Grenze und mit dem Wind zurück :D. Höchstgeschwindigkeit in der Ebene 38 km/h, 23er Schnitt. Ein Gewitter ist im Norden über Mönchengladbach gezogen, einen kleinen Schauer habe ich in der Kaffeepause abgepasst. Gestern habe ich zum Ausradeln eine Regenlücke abgepasst. Heute Morgen klingelte der Wecker eine Stunde zu früh, aber der Regen war schon durch und es ist frisch geworden. Im Tal frostfrei, auf 300 m Höhe waren die Pfützen gefroren.
 
Moin moin,
mann war ich müde heute früh. Hätte nicht gedacht, dass mich die Zeitumstellung mal beeinträchtigt. Oder bin ich doch zu spät ins Bett?:D Dazu dann noch nen schönen Graupelschauer zwei km vor der Firma mitgenommen. Der hätte auch etwas wegbleiben können. Leute, wir haben schon April. Brauche ich nicht unbedingt.
Egal, Hauptsache radeln.
Schönen Wochenstart an alle
 
Dauerregen und 3 Grad, genau das richtige für einen erfrischenden Start in die neue Arbeitswoche. Dank Streik wird es heute im Büro aber recht einsam werden, hab ich wenigstens keine Probleme die nassen Sachen aufzuhängen. :)

Entspannte Woche allen!
Dem Stimme ich zu.
Nähe Autobahnkreuz Ost bei ganz leichtem Niesel um 5:25Uhr los und desso näher in an Perlach gekommen bin umso mehr wurde der Regen.
War interessant zu sehen wie viel mehr an Autos schon unterwegs war. Bin gespannt was dann nach 16Uhr auf der Straße rollt bzw. steht.
 
MdRzA bei + 0 Grad und dunkel.

Bei dem Pluszeichen auf der Anzeige musste ich heute morgen wenigstens einmal kurz schmunzeln. Im weiteren Tagesverlauf war dann von Schneeregen bis hin zu schönstem Sonnenschein alles dabei, was das Herz begehrt.

An die doppelte Zeitumstellung hat man sich doch im Laufe von Jahren längst gewöhnt.

Schönen Wochenanfang an alle Mitmacher.
 
Heute nach der Arbeit einen kurzen Abstecher zum Dreisessel 🤩
received_718376726505872-jpeg.1218711

Doppelt MdRzA: Foto wurde vom Kollegen aufgenommen 😆
Ein tolles Bild !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wernersberger du hast doch auch den Casco Roadster Helm, wie lange hast du den schon? Meiner ist jetzt 2,5 Jahre und da geht schon der Lack ab, ist das normal?
 
... verkrümmel ich mich gleich mit dem Zwerg. Alle Teile für's Lasti sind da, also gleich zusammen nageln und Probefahrt. Wünsche euch n schönen Tag.
Zwergi fand es so spannend, dass er nach 15 Minuten eingeschlafen ist. Also schön langsam durch den Wald gecruist...

IMG-20230327-WA0001.jpg


Morgen gibt's ne größere Runde im WP-Tempo. 😎 Ach ja, WP diesmal unter seltsamen Bedingungen. Längere Verletzungspause, irgendwie völlig demotiviert, trotzdem sind es fast 1600 Punkte geworden. Vielen Dank an mein Team. 🍻
 
Aufgrund des gestrigen Bahnstreiks und der damit einhergehenden Vermutung, dass heute immer noch nicht alles läuft. Wollte ich wieder mit dem Auto zum P+R. Tja Pech gehabt. Durch die 3 Krümel Schnee hier haben sich LKWs quer gestellt und das Klappi 2.0 wartet im Koferraum sehnsüchtig drauf ausgepackt zu werden.
 
Moin Zusammen,
bei mir ging es gestern erst mit Rückenwind nach Hause, dann zog ne fette Wolke auf, die ein paar Graupelschauer prachte und dann half der Wind von vorn, dass mich die Wolke nicht komplett erwischt hat. Daheim angekommen gab es noch nen Regenschauer.

Heute morgen hab ich schwere Sachen zu transportieren gehabt, dafür hätte ich gern das Lastenrad von @Dynamo72 gehabt. So musste ich das Auto nehmen, was sich auch mal wieder über etwas Bewegung freut.
 
Zurück
Oben Unten