• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

das sich Leute immer noch testen und den ganzen 💩 immer noch mitmachen kann ich echt nicht verstehen🤦‍♂️
wenn ich Schnupfen,Husten,Fieber usw. habe dann bleib ich einfach Zaus bis es mir wieder besser geht und das war es.

lernt doch bitte endlich damit zu Leben
also in germanien, ud zumindest in meiner firma, ist es so das man wenn man krank ist zum arzt muss. spätestens da wird ein test gemacht.

also in germanien, ud zumindest in meiner firma, ist es so das man wenn man krank ist zum arzt muss. spätestens da wird ein test gemacht.
also bei uns macht kein Arzt mehr einen Test für was auch.

Es gibt auch noch was anderes außer das große C und solange die Leute mitmachen werden sich gewisse Sachen leider nicht ändern.
Aber lassen wir das Thema , bringt nur schlechtes Blut und davon gibt es bei diesem Thema eh schon genug

so wünsche allen noch einen schönen Abend

bei "meinem AG" gibts b. a. w. noch 2 Selbsttest/Woche... ich finds gut und mach die auch. Ein "Scheiß" ist es, wenn man auf die Gesundheit seiner Mitmenschen scheißt und verseucht... egal mit welcher Krankheit.

Wer Corona hat, ist/bleibt/geht je nach Befinden entweder krank oder im/ins HO.

Gestern war ein erster Test für die Transition Jacke. Die ROS hatte ich wegen den zu erwartenden 10° nicht in Erwägung gezogen.

Unter der Jacke hatte ich lediglich ein kurzes Merinoshirt an. War sehr angenehm zu fahren, die letzte Stunde sogar mit offener Jacke.

Und fast hätte ich die MdrzA/MdRnH Saison plattenfrei abgeschlossen. Auf den letzten 4 km habe ich dann geschoben. Zum Schlauch wechseln war ich zu faul.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
da der Sohnemann leider krank ist, war für mich gestern das letzte Mal MdRzA für diese Woche.
FB_IMG_1545414219685.jpg

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen:)

auch hier sehr warm, die 3/4 hose kam zum einsatz. Allerdings heftiger Gegenwind die ganze Zeit. Er zwang mich sogar, entgegen meiner Gewohnheiten, die Schaltung zu bemühen. Nicht einen, sondern sogar zwei Gänge ging es runter. Prompt auch 10 Minuten länger gebraucht zu Lieblingskunde Nr. 1.

Geht es euch auch so das ihr sachen sucht? Haben zu hause extra den Stauraum erweitert. Meine Radkappies waren immer im Weg. Und jetzt weiss ich nicht mehr wo ich sie hingeräumt habe.

Es dehen aber viele AN dann trotzdem auf Arbeit. ;)
Wer ist früher nicht mal mit Schnupfen oder Husten usw. zur Arbeit gegangen und das hat auch keinen interessiert.
Und jetzt ist eben der Punkt erreicht wo wir anfangen müssen mit dem Gr.C zu leben bzw. gibt es auch noch was anderes zb. eine "NORMALE" Verkühlung und eine "NORMALE" Grippe ;)

aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab "MdRzA"

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt...wenns nur eine Erkältung ist aber man sich dennoch ok fühlt, muss man es selber einschätzen ob man geht oder nicht.
ich habe kein problem damit wenn man das macht und sich dabei (natürlich) hygienisch verhält.

Also Abstand halten und alles was man anfässt auf Arbeit desinfizieren?

Thor macht das sicher immer, da er das ja geliked hat.

Ich finde es total daneben mit angesteckenden Krankheiten auf Arbeit zu gehen. Warum gibts z.Zt. viele die Krank sind? Gibt es da ne Kausalität mit Krank auf Arbeit gehen?

Zurück