Hallo Mitradler
Nach einer unspektakulären Fahrt zur Arbeit konnte ich am Nachmittag den Heimweg etwas verlängern.
Es gab Kaiserwetter am Kaiserstuhl. Da hat es mich hin verschlagen, genauer: an den nördlichsten Zipfel des Stuhls. Zuerst tröpfelte es etwas, aber noch zu wenig für Regenklamotten. Hatte ja zwei Packtaschen mit den Wochenklamotten dabei und eben noch das ganze Pendlerequipment.
Es wurden schlussendlich 77km, somit 94km Tageskilomter. So viel wie noch nie seit ich wiede Rad fahre

Es reichte noch locker für 13 Punkte, ich bin ja mit dem 26" MTB unterwegs, da ist langsam fahren wirklich langsam fahren

Da ich, wie freitags üblich, ohne Mittagessen los bin, musste ich den Mann mit dem Hammer etwas bestechen.
Nach der ersten Stunde gab es ein kleines Stückchen Marmorkuchen, nach einer weiteren ein Hanuta. Als es nur noch 17km nach Hause waren dann als letztes ein Päckchen mit zwei winzigen caramelisierte Kaffekeksen.
Nach ca. 2h spürte ich eine noch erträgliche Kälte an den Zehen. Nach 3h wurden langsam auch die Oberschenkel hart. Wie immer wurde nicht geschaltet, die ganze Woche nicht

Ich bin es nicht gewöhnt so lange zu fahren, für mich war das schon eine lange Runde und viel mehr Zeit zum Radeln hätte ich gar nicht.
Flach fahren am Kandel-Freitag, mal was anderes und auch meiner noch abklingenden Erkältung geschuldet. Tat aber gut. Rest der Woche wird kein Rad mehr gefahren.
Schönes Wochende @all.