Walken
31:36
2 Punkte
Heute ist Ausruhtag mit evtl. einer klitzekleinen Runde am Nachmittag. Einer muss ja schließlich die 25km-Challenge bei diesem Dings gewinnen. Vorher wird aber kräftig gefettet und geschmiert. Die ersten drei Tage haben doch schon einige Eindrücke im Leistenbereich hinterlassen.
Wie das Leben so spielt, wenn man hier über Tage und Wochen für den Winterpokal trommelt. Meine Frau wurde am vergangenen Sonntag Corona-positiv getestet. Das war uns schon klar und nur eine Frage der Zeit, nachdem in der vergangenen Woche zwei Tageskinder und eine weitere Tageskindmutter mit C+ aufgefallen sind. Stärkerer Schnupfen, leichter Husten - die Symptome sind bei ihr aber allemal besser, als bei der ersten Infektion, wo es uns hier im Februar erwischt hat.
Es ist also niemand hier, ich selber habe Urlaub und bin symptomlos. Ich habe mich dann gestern Abend das erste Mal getestet. Im Frühjahr hatte es auch drei Tage gedauert, nachdem die Gattin zuerst infiziert war. Negativ, heute ebenfalls. Werde das jetzt morgen und am Freitag noch wiederholen, weil ja am Samstag wieder das Schulungsseminar ansteht.
Die Touren ab Wochenende werden dann etwas knackiger. Irgendwie hat man sich doch im Unterbewußtsein etwas zurückgenommen und das war sicher auch ein Grund, warum ich am Montag mit dem Tourenrad gestartet bin.
Schönen Donnerstag noch.