floville
Aktives Mitglied
Team: MdRzA - Top 5 Luschen
Motto: Unsportlichkeit anderer sportlich nehmen, Ranking im Mittelfeld ist wie gewinnen, nur ohne Pokal, Druck macht nur die Blase.
Eine Lusche suchen wir noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Team: MdRzA - Top 5 Luschen
Motto: Unsportlichkeit anderer sportlich nehmen, Ranking im Mittelfeld ist wie gewinnen, nur ohne Pokal, Druck macht nur die Blase.
Bin ich froh, dass nicht nur mein Nuroad so aussieht. Dieser halbmatte Lack zieht und hält einfach jeden Dreck. Schon nach wenigen Tagen hatte ich Flecken dran, die ich kaum noch wegbekam. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Ist ja letztlich auch Wurst, Hauptsache die Karre rollt.Pendelrad
Es passt!!!
Anhang anzeigen 1158737
Man ist der Kofferraum winzig. Den Lenker muss ich zwar mit den Inbus festziehen bzw. lockern, aber das ist ja fix gemacht.
Und hier nochmal in ganz:
Anhang anzeigen 1158738
Bremsen sind, wie erwartet, absoluter Mist. Ich suche mal nach griffigeren Gummis.
Und weil der @Kandelkoloss gefragt hatte sind anbei noch ein paar Bilder von meinem eigentlichen Pendelrad. @Kandelkoloss wollen wir wieder ein Team aufmachen? Werden bestimmt noch ein paar Teams voll werden.
Die matten Lacke bereiten mir auch etwas Kopfzerbrechen..... warum in aller Welt gibts bei Cube keine Gravelräder mit Glanzlack?Bin ich froh, dass nicht nur mein Nuroad so aussieht. Dieser halbmatte Lack zieht und hält einfach jeden Dreck. Schon nach wenigen Tagen hatte ich Flecken dran, die ich kaum noch wegbekam. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Ist ja letztlich auch Wurst, Hauptsache die Karre rollt.
ist erledigtund ein Jahr später nochmal?
Ich habe die oben erwähnten Mitglieder mal eingeladen.
@Mathias74: long time not see, huhugehts gut?