CarlTheodor
Aktives Mitglied
Vanille und Mango?Klingt nach einer Idee und auch nach einer schönen Kombination. Würde ich auch nehmen.
Also ich mag das mehr in der Kombination Mango-Vanille. Das ist eine meiner Lieblingskombinationen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vanille und Mango?Klingt nach einer Idee und auch nach einer schönen Kombination. Würde ich auch nehmen.
Ich dachte, für Selma bräuchte es 90 Minuten. Oder war es gar nicht Selma?MdRzA mit 84 Minuten auf der Oberen Schiene bei 12 Grad, diesig und feucht.
Ich habe immer wieder mit Menschen zu tun die Epileptiker sind. Das gefährlichste bei einem Anfall ist in aller Regel der Sturz, da kann man sich natürlich schwer am Kopf verletzen. Ist der Sturz glimpflich verlaufen ist die Gefahr eigentlich vorbei. Für Außenstehende und Unwissende sieht ein Grand Mal natürlich immer dramatisch aus. Viele berühmte Menschen waren / sind Epileptiker. Sir Isaac Newton, Prince, Thomas A. Edison, Elton John, Charles Dickens, Julius Cäsar …..@SprintLooser Heftig, so ein Erlebnis, und zeigt auf schockierende Art auf, dass das Leben, das wir für selbstverständlich hinnehmen, ganz schnell in eine andere Richtung gehen kann…
Puh, die Hinfahrt war vorhin sehr aufregend. Hatte beschlossen einen Abschnitt zu fahren, den ich sonst nie fahre oder wenn, dann nur einmal im Jahr.
Prompt biege ich ab, liegt eine junge Frau am Boden und zwei Männer machten offensichtlich schon erste Hilfe. Bin erst vorbei gefahren, aber das liess mir keine Ruhe. Also nochmal umgedreht.
Stellte sich dann raus, dass sie einen epileptischen Anfall hatte.
Ich habe hauptsächlich den Kopf geschützt, damit der nicht unegbremst auf den Boden schlägt. Der eine Herr war anscheinend routiniert und unter Anweisung vom Notruf am Handy hat er dann angefangen Herz- Durck Massage zu machen, da sie nur noch spradisch atmete und immer mal wieder krampfte.
Sie ist dann echt wieder zu sich gekommen, kurz bevor der Notarzt da war. Konnte dann erzählen, dass es nen Anfall war/ist.
Puh, muss das erstmal verarbeiten. Danach waren meine Wehwehchen wie weggepustet![]()
Sowieso, die fährt ja in der Tasche mit den Büroklamotten mit.Immerhin blieb die U-Hose trocken.