Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch sowatt fährste auch so weit in der Gegend rum !!
Moin moin,
hab aber heute auch nicht viel verlängert. Nur auf 28km. Es war ne kleine Waschkoche draußen aber trocken von oben. Leute, ich hab voll Bock auf den Herbst, ein wenig Sonnenschein darf aber auch dabei sein, dann wirds richtig geil.
Endlich Freeeeiitag!
Genießt das Wochenende
Jeden Tag mindestens eine gute Entscheidung…
Jetzt gibts ein Weizen![]()
Großen Respekt vor dieser Leistung!Huhu, endlich Wochenende!
Die erste volle Pendelwoche nach dem Urlaub. Auf der Heimfahrt hätte mich fast der Regen erwischt. Regenjacke hatte ich schon an, aber dann hat es aufgehört. Trotzdem sah es zappeduschder überm Kandel aus, müde war ich auch. Also habe ich den Freitag uphill Termin abgesagt, mein Kumpel war darüber auch nicht wirklich traurig.
Ein Jubiläum ist heute:
zum 100. mal dieses Jahr mit MdRzA.
Laut meiner Aufzeichnung bin ich nur an zwei möglichen Tagen nicht gefahren. Muss dazu sagen das ich einen Monat Elternzeit hatte und insgesamt auch ca. einen Monat auf Dienstreise im In- und Ausland war.
Ich wollte eigentlich öfter mal nach Feierabend verlängern, was zumindest freitags geht, aber es war nicht so oft.
So kam ich auf für mich beachtliche 3600km auf dem Pendelrad.
Insgesamt waren es knapp 4500km/34000hm dieses Jahr. Es bleibt ausser dem Pendeln nicht viel Zeit und Möglichkeit für mich. Anfangs war ja auch eine durchgehende Pendelwoche ganz schön anstrengend für mich und die Erschöpfung stieg dann langsam spürbar.
Ein richtiges Pendelgravelrad ist immer noch mein Wunsch, aber ich warte mal auf die neuen Modelle von Cube.
Andererseits geht es schon auch so ganz gut mit dem MTB. Seit ich die Packtaschen habe ist alles in Butter.
Mein privates Auto habe ich dieses Jahr erst drei mal vollgetankt. Bzw. habe ca. 8-10 Tankfüllungen gespart.
Es war eines meiner besten Entscheidungen letztes Jahr ende Oktober das pendeln anzufangen.
Mal schauen ob wir wieder so einen milden Winter haben wie letztes Jahr.
Danke an alle Mitstreiter hier für die Motivation
Jetzt gibts ein Weizen![]()
Scham ist doch unangebracht, jeder so wie er will und kann. Für mich ist es auch mehr oder weniger die einzige möglichkeit rad zu fahren. Ich fahre ja auch erst seit juli letzten jahres. Davor war ja 9 jahre nichts mit radeln. Früher wäre ich nie auf die idee gekommen zu pendeln. Zu hoch und intensiv das radtraining damals.Großen Respekt vor dieser Leistung!
Ich bewundere euch für den Ehrgeiz, den Aufwand so oft zu betreiben. Ich denke bei mir dürfte es dieses Jahr gerade so zweistellig geworden sein.
Da schämt man sich richtig.
So kam ich auf für mich beachtliche 3600km auf dem Pendelrad.
Da musst du aber schon einen sehr hohen Spritverbrauch oder einen sehr kleinen Tank haben...8-10 Tankfüllungen gespart.
Beides ist richtig, 326 pferde aus sechs töpfen in einem kleinwagenDa musst du aber schon einen sehr hohen Spritverbrauch oder einen sehr kleinen Tank haben...
Das typische Pendlerauto ebenBeides ist richtig, 326 pferde aus sechs töpfen in einem kleinwagen![]()
Hobby und spassDas typische Pendlerauto eben![]()