Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
17Wieviel km hast auf einer Strecke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
17Wieviel km hast auf einer Strecke?
Gerne. Ich hatte vor allem Probleme mit den Atemwegen. Bin jeden Morgen mit verschleimten Rachen aufgewacht. Egal ob Sommer oder Winter.Darf ich dich zu deinem milbenproblem etwas fragen? Hattest durch die milben juckreiz oder eher husten? Ich habe ständig offene wunden an den beinen davon. Im sommer ist meist pause damit, aber sonst nicht aushaltbarer juckreiz.
Moin leute
Heute auf dem richtigen weg zum kunden. Eine herrliche fahrt gehabt. Unterwegs bisschen ausziehen müssen, aber besser als vorher frieren.
Danke. Aha, etwas verschleimt, bzw laufende nase habe ich auch ständig.Gerne. Ich hatte vor allem Probleme mit den Atemwegen. Bin jeden Morgen mit verschleimten Rachen aufgewacht. Egal ob Sommer oder Winter.
Was auch auffällig war, dass sobald ich nach Hause kam, erstmal ne laufende Nase hatte und niesen musste.
@CarloFabi Radfahren ist auf jeden Fall einer der besten Bewegungen fürs Knie, wenn man nicht gerade mit dem MTB im DownHill unterwegs ist.
Von daher denke ich das leichte Touren kein Problem darstellen.
Bewegung ist in der Regel am Ende immer besser als komplette Schonung, denn sie sorgt für ne anständige Durchblutung der betroffenen Bereiche.
Auf jeden Fall mal gute Besserung!
Meine Meniskusprobleme vor vielen, vielen Jahren haben mich damals dazu gebracht das Radfahren zu intensivieren und letztendlich auch zu mdRzA geführt.Darf man damit auf´s rad wenn nicht mehr schmerzt?
Die ärztin im kh meinte nämlich: "sie können alles machen was nicht schmerzt".
Kann ich mir fast nicht vorstellen...
und da wird´s wieder spannendDie Betonung liegt aber auf entspannt!
Shit - gute Besserung!Moin!
Mal schauen wie lange ich nicht mehr auf´s rad kann/sollte.
Habe mir letzte woche ordentlich das knie beim fussi verdreht.
Heute gehts erstmal zum orthopäden wegen der überweisung zum mrt.
Die dame im kh vermutet ein schaden am meniskus.
Seit tagen kotze ich im strahl weil ich weiß, dass sowas meistens sehr langwierig ist.
Darf man damit auf´s rad wenn nicht mehr schmerzt?
Die ärztin im kh meinte nämlich: "sie können alles machen was nicht schmerzt".
Kann ich mir fast nicht vorstellen...
Absolut super Kombi!Die AC35 fahre ich an meinem Grail CF seit 2 Jahren. Absoluter robuster Sorglossatz. Fahre sie meistens mit 32 mm 4Season.
Vielen Dank!@CarloFabi ,
doofer Mist, wünsche schnelle und gute Besserung. Mein Meniskusschaden vom Laufen wurde auch kurz im KH punktiert und danach konnte ich recht schnell wieder auf das Rad. Ist halt einen sanfte rotierende Bewegung. Der Meniskus puffert ähnlich wie der Knorpel ( was ist das denn?) Stöße ab. Da ich auch so gut wie keinen Knorpel mehr habe kommt für mich auf Dauer auch nur noch das Kurbeln in Frage.