• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin moin,
hihi, so da bin ich dann mal wieder und darf die Woche eröffnen. Angenehmes Ausrollen, nachdem ich gestern über 230km mal meine Form für Fleche Alemagne nächstes Wochenende angetestet habe. Sollte gutgehen, auch wenn mir, bedingt durch den Männerschnupfen eigentlich ein paar Radtage fehlen. Fahr ich halt am WE etwas langsamer:D
Das Wetter soll hier im Norden die ganze Woche trocken bleiben, ich beneide die Süddeutschen unter uns nicht gerade. Macht das Beste draus und kommt alle gut in die Woche.
 
Moin,

als ich am Freitag wieder nach Hause bin, war ich danach echt platt. Ich bin auch halb neun schon auf der Couch eingepennt. Hab mir schon Gedanken gemacht, dass bei mir Corona nun doch noch ausbricht. Eigentlich hatte ich für Samstag eine längere Runde geplant, wollte aber nicht zu viel riskieren und bin nur eine kleine Runde (45 km) mit dem Renner gedreht. Tja was soll ich sagen, es lief wie geschmiert. Die Plattheit war verschwunden. Wirklich zurückhalten konnte ich mich beim Fahren nicht und so habe ich einen stolzen Schnitt von 32 km/h hingelegt.

Wenn ich beim Pendeln nur so schnell wäre, würde ich jede Menge Zeit sparen. Oder noch viel besser: Ich könnte in der gleichen Zeit noch Umwege drehen.

Kommt alle gut in die Woche!
 
Frisch war´s heute aber ohne Wind; ganz im Gegensatz zu gestern. Da bin ich nach langer Zeit mal wieder eine RTF gefahren.
Im Rahmen des Scanhaus Cups in Marlow wurde am Sonntag wieder eine RTF mit 3 verschiedenen Strecken angeboten. Da waren je nach Lage 4 bis 6 Windstärken angesagt, sodaß sich die 9° wie 4° anfühlten. So, genug gejammert.:D
Mit 2 mittlerweile Ex-Kollegen haben wir dann eine Schnatterfahrt gemacht. Seit dem letzten Treffen sind ja auch wieder ein paar Tage vergangen.

@all kommt gut in die Woche
 
Moin,

als ich am Freitag wieder nach Hause bin, war ich danach echt platt. Ich bin auch halb neun schon auf der Couch eingepennt. Hab mir schon Gedanken gemacht, dass bei mir Corona nun doch noch ausbricht.
Genauso begann auch mein Wochenende, mit dem Unterschied, dass vor der Couch noch rasenpflege (mähen und Moos „auskämmen“) Anstand, welche mich irgendwie eigenartig schlauchte… am Samstag dann trotz Kopfschmerzen zu einem lockeren Laufründchen geprügelt und wieder mal festgestellt, wie wohltuend Bewegung doch sein kann - in der Nacht dann eigenartige Muskelschmerzen und Kratzen im Hals.. seither lieg ich komplett flach dank corona 🙄
 
Mahlzeit!
Bei mir ging es heute auch wieder ins Büro.

Da das Töchterchen Geburtstag hat, bin ich 30min später los. Damit war es schon ordentlich hell und auch noch trocken. Heute Nachmittag auf der Heimfahrt könnte es nass werden, ich bin gespannt.

Hatte mir vorgenommen den Weg locker anzugehen, denn die 135km und 1000 Höhenmeter von Gestern stecken noch etwas in den Knochen. Wirklich viel langsamer als sonst war ich aber nicht.

Positives Vorkommnis heute morgen war, dass die Baustelle der letzten Wochen weg ist und ich jetzt ein kürzes Stück einen super neuen Radweg hab. Leider nur etwa 100m, aber echt ein Genuss. Ein anderes Teilstück ist immer noch in Arbeit, müßte aber demnächst auch fertig werden, dann kann man da auch super langrollen.
 
Moin moin,
hihi, so da bin ich dann mal wieder und darf die Woche eröffnen. Angenehmes Ausrollen, nachdem ich gestern über 230km mal meine Form für Fleche Alemagne nächstes Wochenende angetestet habe. Sollte gutgehen, auch wenn mir, bedingt durch den Männerschnupfen eigentlich ein paar Radtage fehlen. Fahr ich halt am WE etwas langsamer:D
Das Wetter soll hier im Norden die ganze Woche trocken bleiben, ich beneide die Süddeutschen unter uns nicht gerade. Macht das Beste draus und kommt alle gut in die Woche.
Doppeldaumen👍👍

Servus leute,
Heute morgen trocken dafür vorhin leichter regen der dann ab der hälfte nachgelassen hat.
 
Heute trocken aber windig und bewölkt.
Ich fuhr mit dem stadtrad und es war anstrengend...bin nun schon 2 wochen keine größere runde gefahren. :(
Ich schon fast 10 jahre, längste runde war 65. Mehr Zeit kann ich mir derzeit nicht aus den rippen schnitzen. Hätte ich es damals blos nicht so übertrieben das es mir die lust verhagelte. Nachtrauern nützt nix, war dafür ja etwas laufen und klettern. Man kann nicht alles heftig betreiben.
 
Genauso begann auch mein Wochenende, mit dem Unterschied, dass vor der Couch noch rasenpflege (mähen und Moos „auskämmen“) Anstand, welche mich irgendwie eigenartig schlauchte… am Samstag dann trotz Kopfschmerzen zu einem lockeren Laufründchen geprügelt und wieder mal festgestellt, wie wohltuend Bewegung doch sein kann - in der Nacht dann eigenartige Muskelschmerzen und Kratzen im Hals.. seither lieg ich komplett flach dank corona 🙄
Gute besserung!
 
Zurück
Oben Unten