Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre einen gelochten slr gel flow am oldie, war auch im winter kein problem. Hast du das loch mal abgeklebt von unten?Moin, alle.
Nachdem ich mir für den Alltagsrenner einen Sattel mit offenem Mittelsteg - Bontrager Aeolus Comp - geholt hatte, der sich vom SItzkomfort auch sehr gut anfühlte, muss ich das jetzt doch wieder Rückgängig machen da die kalte Luft, die von unten durchdringt Gift für meinesind.
Habe die Kürze des Sattels zu schätzen gelernt, so habe ich mir, wie am CAAD12, nochmal einen Prologo Scratch M5 bestellt (die geschlossene Variante).
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit offenen Sätteln machen können/müssen?
P.S.: bevor jemand zu fragen gedenkt: einen Termin beim Urologen habe ich bereits für mitte Mai...
Vielleicht ist so was für dich, natürlich mit anderer farbe:Auf deine erste Frage eingehend: Ja! Seitdem der Winter vorbei ist bzw. tagsüber keine Minusgrade mehr herrschen, fahre ich statt langer MTB-Hose+Polsterschlüpper, mit langer Bib bzw. Sportful NoRain+Beinlinge.
Scheinbar hat mich der frische Wind aber trotzdem - wörtlich - an den![]()
Darf ich den Link im Büro öffnen, oder muss ich warten, bis ich zu Hause bin?Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe:
https://www.etsy.com/de/listing/1131558647/peniswarmer-williwarmer?ref=share_v4_lx
So inhaltsleer schon
Ich würde niemals nie schweinskram hier posten. Meine freundin hat mir auch einen gehäkelt, ich such ihn gleich mal.Darf ich den Link im Büro öffnen, oder muss ich warten, bis ich zu Hause bin?
Am Morgen kreisten die Regenwolken im großen Bogen um mich herum, jetzt zieht das nördliche Ende der Wolkenspirale langsam südwärts über Büro. Ich hoffe, dass sie bis Feierabend weg ist.
So - hab mich in den Keller geschleppt: mit den 2 Treppen ist das Fitnessprogramm für heute dann auch schon abgehackt…
Du bist ein wunderbarer Sportmotivator - wie alle hier im Faden - aber noch motivierender war, mein hübsches, pink angehauchtes Pony streicheln zu dürfenVielen Dank, @b_a !
Als Sportmotivator mach ich mich doch nicht schlecht, oder?![]()
Nee, entschuldige bitte. Ich hatte vergessen die Liste der Lazarettbewohner zu prüfen...
Moin moin,
@CarloFabi , dann wünsche ich doch mal schnelle Heilung. jaja, Übermut tut selten gut. Wir sind halt nicht mehr die Jüngsten.
Hier ist weiterhin morgens schön trocken und frisch, da muss auch mal ne Windjacke drüber.
Schönes Bergfest nachher
mit panzer tape geht es immerMal schauen ob sich ein Ass-saver o.ä. passend zurechtschneiden und drantackern lässt.