Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Herrlisch, herrlisches pelzwadensonnenwetter!
Danke MdRzA! Im auto mit klimaanlage etc. hätte ich das verpasst.
Danke MdRzA! Im auto mit klimaanlage etc. hätte ich das verpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat stelle ich da mittlerweile eine gewisse Gelassenheit fest. Zumindest für diese WelleEs geht noch eine Nummer kleiner: Die Vorderadtaschen kann man nicht nur am Lowrider, sondern auch am Gepäckträger einhängen. Für den Arbeitskram haben die für mich genau die richtige Größe.
@SprintLooser Geimpft+Genesen: Die beste Immunität, die es derzeit gibt. Ab jetzt bleibt ihr gesund, zumindest was die bekannten Coronae betrifft.
Leichter Sprühregen, leichter Wind, dazu 7° in der Frühe. Ist es immer noch Februar?
Gern geschehenDie Feierabendverlängerung zu @vanillefresser war erfolgreich: Das Lager ist jetzt fest. Und 14 Punkte für den WP waren auch gratis dabei.
Servus zusammen,
ich suche zum Pendeln mit dem Crosser eine ähnliche Hose wie die GORE Wear Winddichte Lange Herren Fahrrad-Hose C5.
Aber mit mehr Taschen. Die C5 hat nur eine auf der Rückseite.
Vom Schnitt her (Slim Fit) finde ich sie ja super, nicht so breit wie eine lange MTB Hose und hat auch reflektierende Elemente.
Winddicht ("absolut winddicht, extrem atmungsaktiv und dauerhaft wasserabweisend") sollte sie auch sein.
Auch das "Abriebfestes Material als Kettenschutz (innen am Saum)" finde ich bei der C5 gut.
Danke für eure Vorschläge![]()
ist mir noch nicht begegnet...
Vom Schnitt her (Slim Fit) finde ich sie ja super, nicht so breit wie eine lange MTB Hose und hat auch reflektierende Elemente.
Winddicht ("absolut winddicht, extrem atmungsaktiv und dauerhaft wasserabweisend") sollte sie auch sein.
Auch das "Abriebfestes Material als Kettenschutz (innen am Saum)" ...
Jetzt kommt was ganz schräges von mir...
Zum pendeln benutze ich diese hosen.
Jetzt kommt was ganz schräges von mir...
Zum pendeln benutze ich diese hosen.
Sind günstig und viel besser als gedacht.
Elastisch, warm, schnell trocknend, praktisch.
Im nachhinein weiss ich nicht warum ich zum teil 200€ für vergleichbare mountainbike-hosen bezahlt habe.