G
Gelöschtes Mitglied 99103
Auch von mir eine gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Horrorszenario!Die mdRzA Saison ist jetzt definitiv für mich vorbei. Gestern frontal mit einem Auto gekuschelt, Kniescheibe in drei Teile gebrochen und Schulter ausgekugelt.... mal schauen was da dann rechtlich noch bei rauskommt.
Wünsche Dir einen guten Heilungsprozess! Und wenn der mentale Durchhänger kommt, einfach hier vorbeischauen und aufmuntern lassen. Hat mir zumindest geholfen (wenn auch im MTB ForumDie mdRzA Saison ist jetzt definitiv für mich vorbei. Gestern frontal mit einem Auto gekuschelt, Kniescheibe in drei Teile gebrochen und Schulter ausgekugelt.... mal schauen was da dann rechtlich noch bei rauskommt.
Au verdammt! Gute Besserung! Hoffe für dich dass das alles wieder ordentlich heilt.Die mdRzA Saison ist jetzt definitiv für mich vorbei. Gestern frontal mit einem Auto gekuschelt, Kniescheibe in drei Teile gebrochen und Schulter ausgekugelt.... mal schauen was da dann rechtlich noch bei rauskommt.
Die Oberseite des Lenkers ist unterhalb des Sattels, insofern würde das vermutlich schon einiges ausmachen - aber passt ja eh' nicht.Im Profil von vorne sieht es gewaltig aus, aber du sitzt dahinter und bist vermutlich noch breiter
Sehr interessant, v. a. hatten die auch einen Laptop, der recht schön in die Arschrakete gepasst hat.Hier der Test Rucksack versus Seitentaschen versus Satteltasche
Gute Besserung!Das Knie ist dick, also so richtig dick, und muss erst abschwellen bevor die operieren können.