Moin in die Runde,
mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu.
Radtechnisch war echt nicht viel drin. Bisher nur zwei kleine 30er Hausrunden gedreht. Auch im Garten konnte man nicht viel reißen. Naja die zweite Impfung hab ich gut vertragen. Ich glaub die war sogar entspannter als die erste.
Am Pendelrad hat das Entlüften geklappt. Jedoch war das eigentliche Problem, dass die
Bremsbeläge schon runter waren. Hinten hatte ich nur noch ca. 1/10 mm. Kein Wunder, dass da kaum noch was bremmste. Die neuen Beläge wollte ich beim Freundlichen um die Ecke holen. Jedoch verkauft der nur E-Trekking-Oma-Bikes und hatte demnach auch nur
Bremsbeläge für Trekkingbremsen. Also neue Beläge bestellt und das Pendelzweitrad für die nächste Woche fit gemacht.
Da ich hier im Thread schon jemanden gesehen hab, der auf sein Trekkingrad 25er Rennradreifen aufgezogen hat und ich auch noch 25er übrig hab, habe ich das ganze mal ausprobiert und ich muss sagen, es hat geklappt! Hab einfach keine Lust auf die super schweren
Schwalbe Marathon Plus Tour.
Ach und weil das Wetter so mies war, war ich mit Frau Blitz shoppen

Wir sind u.a. auch in den
Decathlon gegangen und da hab ich eine 105er 11-fach Kette für nur 20€ bekommen!!! Dürfte aktuell ziemlicher Schnapper sein.